ZitatOriginal von Lülü
Stimme Dir voll zu. Rame hat es immer wieder geschafft gegnerische Angriffe im Ansatz zu unterbinden. Ja er hat keine Bälle über 50 Meter in den Fuß geschlagen. Das war jedoch nicht seine Aufgabe.
ganz sicher nicht .....
ZitatOriginal von Lülü
Stimme Dir voll zu. Rame hat es immer wieder geschafft gegnerische Angriffe im Ansatz zu unterbinden. Ja er hat keine Bälle über 50 Meter in den Fuß geschlagen. Das war jedoch nicht seine Aufgabe.
ganz sicher nicht .....
es gibt schon genug lorbeerkränze höhöhöhööö
ich weiß nich.
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
BOMMMMBEEEE"!!!!!!!
GEIILLLLLL=)=)=)=)
ICH FREU MICH
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich glaub der wollte eher aufmunternd an der Hose zupfen und dachte, dass die Hose anständig verschnürt wäre
der war geil drauf babarez' geilen arsch zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Eintrittspreise im Franz Kremer Stadion:
10 EUR Sitzplätze
5 EUR Stehplatz
3 EUR Stehplatz ermäßigt
5 EUR Gäste Stehplätze
Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt im Stehplatzbereich. Bei den Sitzplätzen wird ein Aufpreis von 5 EUR genommen.
Ob man die schon vorher kaufen kann weiß ich nicht.
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Die Antwort war aber genau, am Stadion kannst du dir die kaufen.
ja am spieltag oder schon vorher?
und wie teuer?
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Indem man sich diese am Stadion kauf
lern erstmal schreiben.
meinste, ich weiß nich, dass ich die am stadion kaufen muss?
ne genaure antwort wäre vielleicht schon freundlich gewesen. zB ob ich die auch hier beim bayer fanshop kaufen kann oder in köln.
wie kommt man an karten und wie teuer wären die?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
----------------Adler
Castro---Haggui---Friedrich---Gresko(Sarpei)
------------Vidal----------Rolfes---------
Freier-----------------------------------Dum
--------------Kieß-------------------------
---------------------------Gekas------------
Für die letzte halbe Std. dann gerne Opa, Barnetta bringen.
opa barnetta??? -.-
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
na ja anscheinend kommt der Hund wohl nicht mehr zurück oder glaubt da noch wer dran?
toller beitrag...
"glaubt da noch wer dran?" was is das denn bitte, stell dir mal vor, dein hund wäre verschwunden und jmd fragt dich so etwas, da ist man doch gleich doppelt traurig, weil einem ein stück die hoffnung genommen wird...
will denn etwa niemand mit nach zürich??
ZitatOriginal von DER LAHS!
proffi
ehhhh hör ma auf zu lachen
danke Proffi
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Teilweise kommt es mir aber shon so vor, als würde er jetzt total hochgelobt und zwar auch deshalb, weil letztes mal Pfiffe gegen ihn kamen (natürlich er hat eine super Leistung gebracht, das bestreite ich nicht). Jetzt soll er aber erstmal Konstanz beweisen.
Hier werden Spieler allgemein viel zu schnell hochgelobt, genau wie sie zu schnell nieder gemacht werden.
Übrigens, ich hoffe stark da Barbarez mit 72 nichtmehr für uns spielt
der vertrag von barbarez wird doch nach dieser saison garnicht mehr verlängert, weil helmes kommt. also mach dir da mal keine sorgen
für mich eigentlich einer der besten bayerspieler dieser saison, wenn nich sogar DER beste!
ZitatOriginal von Denne
War ok. Das der nicht von der ersten Minute höchste Sicherheit bringt sondern erstmal wieder in den Spielrhythmus finden muss, ist ja klar. Aber das war schon solide. Eine Dauerlösung ist er für die Position aber nicht.
ganz genau!
ZitatOriginal von gonzo27
joa seh das aber auch ähnlich wie lisa_tadic
heute war sarpei wirklich nicht gut & gegen schalke wirds schwerer...ich würde auch gerne JICB sehen..aber das wird jetzt ganz schwer für ihn nach dem spiel von friedrich und haggui
stimmt... friedrich und haggui warn heute einfach klasse! haggui ist sowieso schon seit dem cottbusspiel auf nem höhenflug, der hoffentlich noch lang anhält.