wenigstens hat er papa mal nicht in der 89 min. gebracht.
Beiträge von Lisa_Tadic
-
-
also ich war extrem von haggui überrascht.
hatte ihn bisher noch nie so gut spielen gesehn. und ich denke auch, dass er aus den fehlern der letzten saison gelernt hat und wenn er nächste woche gegen den hsv so weiterspielt rückt ein stammplatz immer näher.
er war ja fast an jeder aktion hinten beteiligt und hat sie sicher und gut gelöst! -
sagen wir mal so, man kann ich bei barnetta bedanken xD
-
Zitat
Original von achim58
Hallo ! Kennt einer die Trainingszeiten unserer 2. Mannschaft ? Wollte mir ein Autogramm vom Ulf holen .feste trainingszeiten der amas kann man soweit ich weiß nirgends nachlesen. die haben aber meistens mit den profis zur selben zeit training.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich fand rwe immer scheiße...die firma an sich ist scheiße und vorallem das "avanza" war scheiße...
rwe passt gut zu Rot-Weiß Essen, ich frag mich schon die ganze Zeit wieso..haha
ich mein ja vom aussehen, das war kurz und knapp und jetzt steht da aufm trikot so ein roman^^
naja, wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen =/ -
also mir hat das mit dem RWE auf dem Trikot besser gefallen... naja
-
MVV verlies in Saeffelen van Bayer Leverkusen (2-1)
MVV heeft de oefenwedstrijd tegen Bayer Leverkusen, dat grotendeels uit tweede elftalspelers bestond, verloren met 2-1. Voor rust waren de ploegen gelijkwaardig. Na de rust was Leverkusen de betere ploeg en scoorde het 2 keer uit een counter. MVV deed in de laatste minuut via Thiebaut nog wat tegen: 2-1.
OPSTELLING MVV:
Koroglu, Bryssinck (75. Luecke), Haastrup, Tobiasen, Winkens, Van Boxel, Siahaija, Daemen, Thiebaut, Gomez (60. Kantarci), Di Lallo.Doelpunt MVV: Gunter Thiebaut
quelle: http://www.mvv.nl/IManager/Con…mt1238/mi17143/mu0/mv1741
-
Zitat
Original von IloveSVB
na wie gehts schmidy??jaa, der chattet jetzt hier mit dir xDD
-
von wem gabs denn die Tore?
-
Zitat
Original von IloveSVB
vielleicht ist er ja auch unter einem anderen nick aktivwieso sollte er? oO
-
Zitat
Original von gonzo27
möglw. auch in Kanada
in kroatien - josip zurückholen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schau in die Nachrichten
sorry, hab ich garnich gelesen^^
...ging aber alles ziemlich schnell jetzt oO -
gibts hier für iwie ne quelle oder so?
hab ich da iwas nich mitbekommen? -
Zitat
Original von BigB
Wenn die jetzt ne Abstimmung im Netz oder per Telefon oder sonstwo schalten würden, käme am Ende auch wieder raus, dass die Mehrzahl die Bayern sehen will.ja, das denke ich auch. wenn man sich halt mal so umhört, bekommt man immer mit "jaa, die bayern spielen! Das muss ich sehen. die haben ja jetzt so viele stars" bla bla bla -.-
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Die sollen sich nen Scheißdreck um Quoten kümmern sondern für eine Ausgeglichenheit sorgen, wofür zahlt man denn GEZ-Gebühren?
naja was willste machen, hier nur im forum darüber zu diskutieren hilft nicht wirklich. müssten sich mal viele leute beschweren...von allein kommen die doch nicht darauf das zu ändern -.-
-
Zitat
Original von BigB
Und genau das rechtfertigt leider immer wieder die Übertragungen der Bayern-Spiele. Die haben ja nicht nur die meisten Fans, die es sich anschauen, es gucken auch alle anderen, um eine mögliche Blamage zu sehen. Dadurch bekommen die jedes mal die besten Quoten.
ja, darüber habe ich garnicht nachgedacht. aber du hast recht.
naja man sollte sich mal beschweren, weil anders wird das wohl nicht geändert.
falls das überhaupt helfen sollte =/ -
Zitat
Original von Bayer04maniac
An Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten, dass so ein unattraktives Spiel wie Wacker Burghausen gegen die Bauern gezeigt wird!
Da wäre unser Spiel, oder wie bereits gesagt, das Dortmunder tausendmal besser gewesen, aber immer dieser gleiche Scheiss!
Dabei gehts bei ARD doch gar nicht so um die Quoten, die bringen doch eh keine Werbung. Also was soll das?hoffentlich wirds wenigstens so geil, dass die bayern mal richtig abgezogen werden.muss nämlich nix heißen, dass die jetzt die ganzen superstars bei sich haben....
also ich hoffe auf ne schöne blamage^^ -
Zitat
Original von Stolz
Welcher Daun?ich denke, er meint dum
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Geht jemand morgen nach Schlebusch Amas gucken? Die spielen doch am Sportplatz in Schlebusch oder?haben die in schlebusch nicht nur nen ascheplatz?
-
Zitat
Original von bjse27
weiß denn wer was mit dem Papa los ist?der hat doch noch urlaub wegen u21