der war nich da
Beiträge von Lisa_Tadic
-
-
hehe^^
aber kann auch sein, dass es seine nummer bei den amas is, ka ob die für die profis is -
Mohammed Lartey
-
kein problem
gern geschehn^^ -
und noch welche^^
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/benny14.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/dum10.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/momo5.JPG]
-
Die sind von Mittwochmorgen:
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/ball15.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/barnetta3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.oyla18.de/userdaten/58212658/bilder/beimeinlaufen1.JPG]
-
ALLES GUTE
und viel erflog bei uns : )
-
man und der is nieeeedlich xD
-
ich würd gern mal ein paar bilder sehn
konnte leider nich selbst kommen. -
Nur Hitzlsperger macht's richtig
In einem über weite Strecken emotionslosen Spiel erreichte die deutsche Mannschaft einen Arbeitssieg über die Slowakei. Kurios ging's dennoch allemal zu: Zwei der drei Treffer in Hamburg fielen durch Eigentore. Erst Thomas Hitzlsperger traf kurz vor der Pause ins "richtige" Tor. Die zweite Hälfte verstrich ohne nennenswerte Höhepunkte. Letztlich hatte die DFB-Elf aber keine große Mühe, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Im Vergleich zum 6:0-Erfolg am Samstag in Nürnberg gegen San Marino brachte Bundestrainer Joachim Löw den Bremer Clemens Fritz im Mittelfeld für den Stuttgarter Roberto Hilbert. Bei den Slowaken konnte Robert Vittek auflaufen, der Club-Stürmer wurde nach seiner Muskelverletzung rechtzeitig fit, während Vereinskamerad Marek Mintal wegen der Knieverletzung aus dem Pokalendspiel passen musste. Ebenfalls in der Startelf: Angreifer Stanislav Sestak, in der kommenden Saison in den Diensten des VfL Bochum.
Der Europameister von 1996 begann couragiert gegen die defensiv eingestellten Gäste. Zunächst fehlte jedoch die nötige Durchschlagskraft. Dass die DFB-Elf dennoch in Führung ging, hatte sie zu einem guten Anteil dem Gegner zu verdanken. Nach einer feinen Einzelleistung von Jansen über die linke Seite schlug Skrtel zunächst über den Ball. Durica vollendete die ungewollte Vorarbeit seines Defensivkollegen und traf, noch bevor Klose abstauben konnte, ins eigene Tor.
Die Slowakei gab ihre Zurückhaltung nach dem Rückstand streckenweise auf, Deutschland blieb aber die dominante Mannschaft. Doch in der 20. Minute verstummten die 51500 Zuschauer in der AOL-Arena. Der flinke Krajcik setzte auf der rechten Seite zum Sprint gegen Metzelder an - und dem Dortmunder gelang dabei das selbe Missgeschick wie Durica auf der anderen Seite. Mit der Fußspitze kickte er das Leder aus elf Metern in die kurze Ecke. Die Reaktion des überraschten Schlussmanns Jens Lehmann kam zu spät.
Der Schütze und sein Vorbereiter: Thomas Hitzlsperger herzt Philipp Lahm.
© dpa Zwar versuchte Deutschland weiter Druck auszuüben, außer einem Schuss von Jansen (24.) und einer Chance für Schneider, der das Leder nach einer feinen Kombination über Kuranyi und Klose knapp neben das Tor setzte (35.), ereignete sich wenig Erwähnenswertes an der Alster. Kurz vor der Pause dann doch die erneute Führung für die Hausherren: Der erste Flankenversuch von Lahm sorgte noch für keine Gefahr, doch nach beherztem Einsatz von Kuranyi und Klose erhielt der Münchener eine zweite Chance zur Hereingabe. Diesmal machte er es besser: Seine Flanke mit links landete punktgenau bei Hitzlsperger, der am langen Eck problemlos zur 2:1-Halbzeitführung einköpfte (43.).Zu statisch und ideenlos gestaltete sich das Spiel der Deutschen im zweiten Spielabschnitt. Die Flanken kamen oft zu ungenau, Klose und Kuranyi konnten sich meist nicht entscheidend im Eins gegen Eins durchsetzen. Auf der anderen Seite stand die DFB-Abwehr dafür sicher und ließ die nun agiler wirkenden Slowaken nicht zum Zuge kommen. Einmal jedoch musste Schneider zu unfairen Mitteln greifen und sah die Gelbe Karte. Der Leverkusener fehlt darum beim Spiel in Wales.
Zum ThemaDie deutsche Gruppe D
Letztlich entwickelte sich eine Partie ohne nennenswerte Höhepunkte. Erst in der 69. Minute sorgte eine Szene mit dem eingewechselten Gomez (65. für Kuranyi), der frischen Wind ins Angriffsspiel brachte, für Diskussionsstoff. Der Stuttgarter Angreifer stand nach einer Flanke von Lahm in aussichtsreicher Position, wurde jedoch von Krajcik festgehalten. Die Slowaken hatten Glück, dass Referee Benquerenca aus Portugal weiterspielen ließ.Als auch noch Klose in der 74. Minute den Platz verließ und Bundestrainer Löw dafür mit Trochowski einen Mittelfeldspieler einwechselte, war klar, dass Deutschland das Ergebnis über die Zeit bringen wollte - und das gelang dem WM-Dritten ohne viel Mühe. Dank einer konzentrierten Abwehrleistung geriet der Sieg bis zum Ende nicht mehr in Gefahr.
Am 22.08. kommt es zum Knaller in London: Deutschland trifft im "New Wembley" auf den ewigen Rivalen England. Am 08.09. geht es für die DFB-Elf im walisischen Cardiff wieder um Punkte für die EM-Qualifikation.
Quelle: http://www.kicker.de
-
Zitat
Original von Castro27
aufyeden bessa wie hoflandwillkomme in lev
vllt kommt hofland auch noch?^^
der will sicher lieber mit bayer im uefa cup spieln, als beim vfl, der nur um den verbleib in der 1.Liga kämpft =Dlg Lisa
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic -
ich brauch mal Hilfe^^ es geht darum, dass ich ein bild in w11 machen wollte, also in mein profil,aber die, die ich habe, sind alle zu gross =/
kennt jmd ne Seite, auf der man die verkleinern kann??
Die müssen ja 100x100 sein und dürfen nicht größer als 10 KB sein.Wäre voll lieb, wenn mir jmd helfen könnte =)
Lg Lisa
-
U 19-Auswahl qualifiziert sich für EM in Österreich
Die deutschen U 19-Junioren jubeln über die erfolgreiche EM-Qualifikation
Mit dem Sieg im letzten Qualifikationsspiel hat die deutsche U19-Nationalmannschaft das Ticket zur Europameisterschaft, die vom 16. bis 27. Juli in Österreich stattfindet, in der Tasche. Gegen Bulgarien setzte sich die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Engel 2:0 (2:0) durch und schloss das Turnier als Tabellenführer der Gruppe 1 ab.Dabei bewies Engel bei der Mannschaftsaufstellung ein glückliches Händchen: Der erstmals von Beginn an spielende Leverkusener Dennis Schmidt zahlte das Vertrauen des Trainers postwendend zurück und schoss die Deutschen in der 21. Minute in Führung. Noch vor der Pause gelang Sidney Sam (27.) vom Hamburger SV der Treffer zur komfortablen Halbzeitführung.
Der Trainer zeigte sich nach der Partie zurfrieden: "Wir wollten unbedingt nach Österreich und das haben wir umgesetzt, wir haben unsere Zielstellung erreicht, . Am Ende haben wir verdient gewonnen, insgesamt sieben Punkte geholt und kein Gegentor bekommen. Das ist auf jeden Fall ein ganz ordentliches Abschneiden."
Damit hat die deutsche Mannschaft nach dem 0:0 gegen Ungarn zum Auftakt und dem 1:0 gegen Gastgeber Irland am Ende sieben Punkte und 3:0 Tore auf dem Konto. Tabellenzweite sind die Iren mit sechs Zählern und 5:1 Toren vor Ungarn (2/1:3) und Bulgarien (1/1:6).<)p>
Die Aufstellung der deutschen Mannschaft gegen Bulgarien: Männel - Falkenberg, Boateng, Höwedes, Feick - Konrad, Sauter (46. Evljuskin) - Kruse (70. Schindler), Tyrala, Sam (57. Schmiedebach) - Schmidt
Quelle: http://www.dfb.de
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Die anderen Spiele waren vollkommen uninteressant am heutigen Tag. Wer will denn bitte Hamburg gegen Aachen in den Konferenz sehen, wenn zwei Mannschaften um die Meisterschaft spielen?Warum habt ihr eigentlich den Bayer nich angeschaut?
also ich hab konferenz nur am ende geschaut. Davor war NUR Bayer wichtig!!!
-
Zitat
Original von theo_123
Hat quasi alle Spiele gemacht. Waren sicherlich ein paar nicht so gute dabei , aber er hat sich super entwickelt ! Seine ersten Buli Tore geschoßen , Nationalspieler geworden. Mir fällt kein Spieler ein der sonst auf Platz 5 gehört . Und sag jetzt bitte nicth Tadic
okay, dir zu liebe sag ich jetzt nicht Tadic
nein spass, also hmmm castro hat mich jetzt nicht soooo überzeugt, aber liegt vllt auch daran, dass ich persönlich finde, dass er nach seiner Verletzung ein wenig nachgelassen hat. Bin ich da die einzige, die so denkt? -
Zitat
Original von theo_123
Definitiv Schneider :1 Schneider
2 Juan
3 Voronin
4 Adler
5 Castrocastroooo???
-
also ich hab mir mitte der 2. hz auch mal die "Konferenz" angeschaut, wenn man das so nennen kann...
also wenn ich nicht falsch geguckt habe^^ --> Die Konferrenz bestand aus der spielen VFB - Energie & Schalke - ArminiaWas ist daran bitte ein KONFERENZ?
-
Rene Adler
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Im Stadion wars noch trauriger...
kann ich mir vorstellen, da hätte ich sicher noch mehr gänsehaut bekommen und es wäre schwer gewesen, die tränen zurück zuhalten