also ich fands auch echt scheisse.
wollte eigtl bayer gucken, aber da wir besuch hatten, wollte mein onkel unbedingt die konferenz gucken und ich hab das halbe bayer spiel nicht mitbekommen. ne frechheit is das!
Beiträge von Lisa_Tadic
-
-
Zitat
Original von Suppooo
Bochum - Leverkusen = 0:1 laut meinen Infos !!!hey cool =) dankeschön!
-
Zitat
Original von Falko
Wie steht es gerade gegen Bochum?würd ich auch gern wissen
-
hab mal ne Frage....war noch nie beim nem Amaspiel, das in der BayArena stattgefunden hat. / Wie ist das mit den Plätzen etc. da?!
-
Zitat
Original von Schweizer19
je mehr leute kommen desto besser. wir müssen die amateure auch mal unterstütztenjopp, find ich auch. bin auch dabei =)
-
Zitat
Original von opLa
wer sonst hat wm spiele als ama bei uns...ps ich find die groupies hier die besten..... weiter so
also groupies würd ich das nicht nennen :LEV12 :LEV12
-
Kim Falkenberg
Position: AbwehrGeburtsdatum: 10.04.1988
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,82 m
Gewicht: 67 kg
Hobbys: Tennis, Musik hören, lesen
Familienstand: ledig
Im Verein seit: 2000
Bisherige Vereine: SSV Bergneustadt
Größte sportliche Erfolge: Mittelrhein- und Westdeutscher Meister 2003Quelle: http://www.bayer04.de
-
ja, der kim issen ganz lieber
-
Also ich finde, man sollte mal eine Thread für Kim aufmachen, wenn es auch schon einen für andere Amateure, wie zB Schmidy und Reinartz gibt
lg
-
Das freut mich ja für die Jungs.
Die spieler vom bayer eben, die profis machens vor und gewinnen und dann kommt die u19 und machts nach obwohl es denen, glaub ich ein paar mal öfter gelungen ist zu gewinnen
egaaaal, bravooo jungs
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Liegt daran, dass er morgen bei den A-Junioren gegen Schalke spielt
ja, hab ich später auch gelesen aber danke
-
schade, das falkenberg nicht gespielt hat
aber war trotzdem ein tolles spiel! -
ja klar, versteht ich ja auch^^ aber vielleicht merken die spieler ja mal bei na kl. "pause" was sie an euch haben
-
Hey hey^^ also ich bin ja der Meinung, dass man seine Mannschaft in jeder Phase, ob schwer oder gut, unterstützen sollte... Doch vielleicht ist es den Spielern mal ne Lehre, (wenn sie wirklich scheisse spielen) wenn mal das ganze Stadion (bis auf den Gästeblock) leise ist und mal 10 min garkeine Stimmung gemacht wird.... Also ich persönlich fänd das mal gut, weil die bayer fans, insbesondere der D Block machen immer so eine unglaubliche Stimmung, dass es sich als Spieler wirklich lohnt sich anzustrengen!
Also das ist meine Meinung dazu...lg