Schicken wir bitte alle unsere Verletzten nach Brasilien
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
-
Noch 2min durchhalten bitte
-
Beste Aktion von Bender im ganzen Spiel
-
-
-
-
-
ich glaub es nicht Rolfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Fussballgott
-
Elfer wenn der jetzt rein geht, glaub ichs nicht
-
Ich bin nun seit einem Monat Mitglied im Club, jedoch habe ich nie ein Online Login bzw Passwort erhalten. Muss ich mich einfach im Ticketshop neu registrieren und als Benutzernamen meine Mitgliedsnummer angeben oder wie läuft das genau ab?
Leider habe ich bisher keine genaue Antwort auf Anfrage bekommen
Vielen Dank im Voraus -
Pique in der Manier eines Stürmer 1:2
-
Zitat
Original von bebado
wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war?
Ja hab die letzten 2 Jahre auch immer welche am Spieltag bekommen. -
Wie kann man SO ein Spiel verlieren
-
Steffen muss raus
-
musste ja so kommen ....
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Casillas ist schon seit Wochen auf Wolke 7, nur sind seine Leistungen auch nicht so großartig. Heute gibt aber es keinen Vorwurf.
Naja wenn er als Torwart rauskommt muss er den Ball auch haben und er hätte sich nicht beschweren können, wenn er für die Aktion eine Karte gesehen hätte. -
Werd wohl am Mittwoch vorbei schauen, muss ja auch was Gutes haben, wenn man in der Nähe von Stuttgart wohnt
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
werde es aufnehmen :-). falls es erlaubt ist, wird es dann auch hier zum download geben.
würde mich sehr darüber freuen
an alle die hingehen viel Spaß macht Stimmung und ich hoffe, dass dieser Abend ein gebührender Abschied für eine Leverkusner Legende wird (wäre zu gern dabei -.-) -