Toni und Lahm sind gar nicht im Kader
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Pinto fehlt gegen uns!
-
Perfekte Vorlage, es ist nur Bayeruntypisch diese zu nutzen.
Ein Sieg morgen und wir sind oben dabei. -
90te Minute Ausgleich Bayern, ich sehe es kommen
-
Solange wir uns nicht in die Hosen machen, haben wir Chancen das Spiel zu gewinnen. Wenn es aber so läuft wie immer dann heißt es "Bye, Bye".
-
Sogar in Stuttgart sind schon einige auf der Straße unglaublich.
Was für ein internationaler Triumpf, mir kommen schon die Freudentränen -
Zitat
Original von turtle 04
Hast du dieses Jahr ein paar Bayer-Spiele gesehen? Was Kieß dieses Jahr spielt ist sensationell, mit Renato für mich der Spieler der Hinrunde!
Besser als Helmes? -
-
-
Zitat
Original von lasse04
Hätten wir den Gladbacher Torhüter bei uns im Tor gehabt und die Adler, hätten wir wohl verloren. Über eine ganze Saison rettet uns Adler locker 8 bis 10 Punkte (verglichen mit einem passablen Durchschnittskeeper wie bspw. Butt). So "wertvoll" ist keiner unserer Feldspieler.
Stimme dir in fast allem zu, aber ich glaube ein Helmes ist min genauso wertvoll. -
Ich weiß nicht, vllt steh ich auch alleine mit der Meinung da, aber die Einwelchlung von Hans war mMn einer der Knackpunkte des Spiels. Castro hatte Ribery in der 1. Halbzeit ganz gut im Griff, aber Hans kam mit ihm gar nicht klar ( was bei Ribery auch nicht ganz so einfach ist).
Schade, dass er nicht so gespielt hat wie zB. gegen Bielefeld. -
Wieso nicht gleich Ailton...?
-
Suche 2 Karten gegen Schalke (Block egal)
Bitte PN schicken, fals jeamdn noch was abzugeben hat! -
-
-
-
-
-
-
Ich hab sogar schon von einigen Schalkern gehört, dass sie froh sind, dass der Kevin "Sluss" gemacht hat. Scheint wohl bei jedem unbeliebt zu sein