Außerdem Vertrag bei Real bis 2012 sehr sehr unwahrscheinlich
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Zitat
Original von Rolfo
Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...
Nur wer mit diesem Kaliber wechselt denn zu Bayer?
Ich mein ich würd auch nicht von Barcelona nach Leverkusen wechseln -
Deutschalnd hat jetzt bessere Chancen!
Deutschland kann gegen Portugal, Spanien und Holland das Spiel zerstören, deshalb sind sie Favorit, aber Spanien kann das schaffen,und Spanien hat es verdient im Finale zu stehen, kein einziges schlechts Spiel, während Deutschland 3 grauenhafte hatte, kann immer noch nicht fassen, wie peinlich das gestern war
-
Zitat
Original von schwegler16
mir fehlt irgendwie das verständnis dafür, dass man nach mehr als 30 jahren bei einem verein und fortgeschrittenem alter einfach zum erzrivalen wechselt...
nicht nur dir -
Eine hammer Geste es überhaupt in Erwägung zu ziehen nicht zu Olympia zu gehen! Ich mein das ist ein Traum von jedem Sportler! Meinen Respekt dafür egal wie er sich entscheidet
-
Zitat
Original von FuLo
Deutschland is der 2 geilste Club der welt...:)
Deutschland ist kein Club! -
Gomez raus Poldi in den Sturm ziehen dann Borowski rein
Gibt trotzdem ne Niederlage! -
Herzlichen Glückwunsch Gonzo!
Mach weiter so! -
Typisch Werkself erst schreien alle Skibbe raus dann kommt ein neuer Trainer und der passt auch ned. Ich glaub einigen hier kann mans nicht recht machen!
Herzlich Willkommen Bruno!
Ich denke er passt zu uns und erfüllt einige Kriterien die Skibbe nicht erfüllt hat zB das schon öfters genannte Feuer und das offensive Spiel. -
Zitat
Original von r3no
Köln will Gudjohnson!
"es geht um spieler die sich auch eher in der champions league sehen..wir werden auch jetzt kein risiko scheuen"zu geil neben der aussage von daum
der FC will ja auch langfristig in die CL und Gudjohnson soll ganz scharf darauf sein bei der extrem tallentierten Mannschaft vom anderen Ufer zu spielen außerdem hat auch Ronaldinho signalisiert, dass für ihn nur ein Wechsel nach Köln in Frage kommt. -
Zitat
Original von Masta82
Dann doch lieber den HÖRSTER
-
Morgen wird Slomka in Do vorgestellt und am Samstag Klopp bei uns
-
Zitat
Original von turtle 04
Was die Trainer-Frage ergibt erfahren wir wohl übermorgen oder Mittwoch!
Ohne nen neuen Trainer wird wohl nächste Saison nicht viel gehn.
Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. -
Danke für die wenigen guten Spiele!
-
Zitat
Original von Nordisch
Stuttgart führt!ES IST AUS!
Ausgleich wieder -
Zitat
Original von gl-ADI-ator
jetzt muss gekas kommen!
und er kommt auch -
Zitat
Original von jonny999
Ich fand Auge auch Klasse!
Ich auch und ich habe bis heute nicht verstanden wieso er gehen musste -
Zitat
Original von Voronin1802
Durch diesen Sieg wird Skibbe wieder n neuen Vertrag bekommen, und alles is in Butter
War doch abzusehen -
-