Die K*lner haben es sogar geschafft ihr hässliges Trikot noch hässliger zu gestalten unglaubliche Leistung
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Alles Gute Calle!
Danke für die klasse Zeit die wir mit dir hatten!
Hoffe du bleibst uns noch "erhalten" ! -
beim Zwischenergebnis steht 0% für Gekas
-
Lell fehlt gegen uns.
Das Bayern Spiel war voraus zu sehen.Jetzt werden sie morgen wieder in eine Krise geredet und dann gewinnen sie gegen uns und die Welt ist wieder in Ordnung. So läuft es doch jedes Jahr ab. -
Zitat
Original von marion
Ist zwar kein Wunschkonzert - aber nicht schon wieder gegen ne deutsche Mannschaft.
also keine Bayern um genau zu sein
Gegner ist mir egal wer den UEFA Cup gewinnen will muss jeden schlagen können -
Tut mir Leid das der Rene 3 mal hinter sich greifen musste hat er auf Grund seiner Leistungen nicht verdient.
-
Alles richtig gemacht mMn besonders die Aufstellung war heute perfekt
-
insgesamt muss Hamurg 4 Tore geschossen haben, gerade haben sie 3 dh sie müssen noch ein Tor schießen und wir sind weg
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
wie viele tore muss hamburg haben um weiterzukommen?
noch 1 -
Man man man
wie kann man hinten nur so schlecht stehen -
Zitat
Original von Schneider1904
Klasse Tor durch Gekas! Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.
haste dich im Thread verirrt?wird kein leichtes Spiel, aber normalerweise sollten wir gegen Hannover gewinnen
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Ich hoffe Skibbe hat kapiert dass man so einen Spieler spielen lassen muss und zwar nicht 60 sondern normalerweise 90 Minuten a la Roy Makaay quasi.
Selten zu sehen, aber wenn, dann richtig.Für mich absoluter Stammspieler, er ist ein typischer Goalgetter und sowas fehlt in der bisherigen Stammelf.
Würde fast behaupten, dass wenn man ihn öfter spielen lassen würde, wir bereits einige Punkte mehr auf dem konto hätten.
Entweder für eine 6 aber am liebsten für Barbarez, bei dem das Verhältnis von 10 schlechten und 1 gutem Spiel einfach zu miserabel ausfällt.
schließe mich dir vollkommen an
Gekas ist ein Torjäger, der kann 90 min scheiße spielen und dann macht er noch einen mim knie oder was weiß ich wie rein. -
Fußballgott läuft
Gekas unglaublich zeig was du kannst Junge -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Nu macht euch mal nicht ins Hemd. Der Rene ist derzeit klar die Nummer 1 in der Liga. Danach kommt der Wiese.
Ich würde eher sagen, dass danach Rost kommt und nicht Wiese.
Wegen einem guten Spiel wird Neuer sicher nicht vor Adler berufen -
gevotet für den Richtigen
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Weil das nicht automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Warum sollte er normalerweise nach Leistung aufstellen und dann auf einmal nicht mehr... Ich find das schon OK so, aber das Spiel insgesamt ist halt schlecht heute.
BTW 4:1 HSV
Aber Spieler sind gegen ihre früheren Clubs viel motivierter und gegen Schalke hat er ja nicht schlecht gespielt, sondern Einsatz gezeigt. -
Ich versteh immer noch nicht wie man Gekas gegen seinen Ex-Culb nicht von Anfang an bringen kann [Blockierte Grafik: http://www.kingbushido.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]
-
Auch ein Adler ist so gestartet
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Der Mann für die wichtigen Tore
Unglaubliches Tor, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus -
Unglaublich!
Ich krieg immer Gänsehaut wenn ich das Tor seh
Sehr viel Respekt nach dem Spiel am Do
Und sehr gute Leistung von Skibbe, klasse eingewechselt