ZitatOriginal von phiju
Du meinst Tor des Jahres
ne gegen die Bauern haut Manu einen aus 40 m rein von daher nur Tor des Monats
ZitatOriginal von phiju
Du meinst Tor des Jahres
ne gegen die Bauern haut Manu einen aus 40 m rein von daher nur Tor des Monats
Tor der Woche, Tor des Monats einfach unglaublich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr sehr wichtig Manuuuu
ZitatAlles anzeigenOriginal von phiju
Halbzeitergebnisse der anderen Partien:
BVB - Rostock 0-0
Bielefeld - Duisburg 0-1
Stuttgart - Karlsruhe 2-0
Frankfurt - Bremen 0-0
Wolfsburg - Berlin 0-0
deine Intelligenz ist unglaublich
Iwie kann ich nur noch lachen
Die ganzen Gala Fans die ich kenne ham so groß rumgetöhnt und jetzt sind sie alle ganz leise
Adler schohnt sich und ist hoffentlich am Samstag wieder fit und gewinnen tun wir auch ohne ihn von daher alles perfekt gelaufen
Celtic - Barca
Es gab eig nur Barca wie Celtic 2 Tore erziehlt hat war fragwürdig. Barca klar besser aber zu wenig aus den Chancen gemacht insgesammt ein zu knappes Ergebnis.
Arsenal - Milan
Glück für Milan, dass Arsenal zu dumm ist das Tor zu machen. Besonders die Chance in der Nachspielzeit hätte drin sein müssen. Von daher wirds schwer für Arsenal wenn man im Heimspiel dominiert aber das Tor nicht macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04571
wir /ihr (kann leider nicht ) könntet eine gegen pyroshow starten
man muss es nur geschickt anstellen um keinen Ärger zu bekommen
Allso am besten so wie es Zürich gegen uns gemacht hat
so sieht keine Kamera/Polizist wer die Bengalos gezündet hat
nur ein kleiner Hinweiß
nicht zur Nachmachung empfolen
du empfiehlst es gerade aber zur Nachmachung
Es ist NICHT sicher, dass Adler nicht spielt ich denke er wird auf die Zähne beißen.
Benedikt Fernandes
ZitatOriginal von MaLLe
wie sah der aus?
Glatze etwas dicker nicht besonders groß
war auf jeden Fall der vollste
Joa erste Halbzeit war die Stimmung besser aber nach dem 2:0 war sie auf dem Höhepunkt. Der vor mir is die ganze Zeit umgefallen zum Glück hat er nicht gereiert^^ War trotzdem geil auch wenn die Stimmung besser hätte sein können bin mir mal n Tee machen
Der Schiri war ja mal der Knüller!
Besonders beim 2:2 wird unser Quillo voll umgehaun er lässt weiterlaufen und Tor
Egal Spiel war iO geht aber besser besonders offensiv.
Skibbe hat mal wieder unverständlich gehandelt aber das überrascht ja niemanden mehr.
Jetzt verliert morgen erstmal der HSV und dann 2 Siege gegen Gala und Schalke!
Und Rene ist unser Mann der Saison
Unglaublich der Junge ich bin sprachlos was wären wir nur ohne ihn!
Adler für Deutschland, Lehmann raus ! *sing*
Schlechte Leistung viele Fehlpässe und Ballverluste und den muss er machen. Naja hoffentlich trumpft er gegen Gala und Schalke wieder auf.
Keine gute Leistung von ihm besonders in der ersten Hälfte ist viel über seine Seite passiert und er hat das ein oder andre mal nicht gut ausgesehen. Die Aktion gegen kennedy war natürlich hammer.
Kein Wunder wenn nur bei Wiese ein Kästchen erscheint
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Kann mir mal einer erklären welche Scheiße man mit Gekas gerade wieder abzieht?
Unser bester Torjäger darf 2 Spiele ohne erkennbaren Grund (weder Verletzung noch übermäßiges Leistungstief) nicht spielen?Nicht eine einzige Minute?
Hat der Mann irgendwas verbrochen?Kießling war am Samstag und auch heute relativ wirkungslos und ich habe die schlimme Befürchtung das es das jetzt schon fast war für Gekas
Der hat ja nicht mal die Chance sich wieder in die Mannschaft zu spielen...traurig...
das kann ich vollkommen so unterschreiben
ZitatOriginal von TylerDurden**"Callsen-Bracker, geschätzte 2 Meter 90.."
Ja Mathematik ist nicht gerade seine Stärke, erst verrechnet er sich dann schätzt er schlecht
ZitatOriginal von sdt105
und nen ordentlichen Rasen...
und nen ordentlichen Kommentator
Die Aachener werden immer sympatischer da singt man doch gleich mit