Tooooooooor Barbarez und Vorlage Schnixxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
gerade einer bremens gegentor gesehen,hoffentlich steht der vander auch gegen uns im tor
hast du bremens tor gesehn?
Rost -
Zitat
Original von Philipp
wartet ab Hertha gewinnt noch 3:0
-
-
-
Zitat
Original von thepache
würde Dum und Gekas bringen für Barnetta und Barbarez
ich würde zuerst Freier raus tun -
Bei seinen Motivationskünsten dürfte das kein Problem sein
-
Zitat
Original von Pivopete
aber im onlineshop gibts die jacke nicht, oder? und im katalog ist sie auch nicht.
doch jetzt ist sie drin bei Teamwear -
Scheiße Barnetta hätte fast das 2:0 gemacht
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Das so-in-etwa schlechteste Spiel aller Zeiten...
Ich persönlich schäme mich für dieses Spiel.
Man kanns auch übertreiben. Wir hatten Chancen und waren zu dumm sie zu nutzen, dann kriegen wir durch so eine dumme Aktion ein Gegentor. -
Gutes Spiel , gutes Zweikampfverhalten nur das Tor hätte noch fallen müssen aber egal das wird schon noch kommen
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Super Spiel, Manu! Und das nicht nur wegen seines Tores. Hat ein klasse Stellungsspiel und so gut wie jeden Zweikampf gewonnen. Und sein Aufbauspiel gefällt mir gut. Harmoniert außerdem super mit Haggui.
das kann ich so unterschreiben
weiter so Manu -
Gimp ist die beste kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop das kannst du mir glauben fals du ein Bild so bearbeitet haben willst kannst du dich gerne bei mir melden
-
Wir waren offensiv einfach zu harmlos und hinten waren wir offen sowas kann nicht gut gehen.Die meisten Spieler zeigten kaum Engagement im Gegensatz zu den Hamburgern die einfach den Willen hatten.Was solls hoffen wir dass es gegen den KSC besser wird !
-
Unsre Aufstellung laut Kicker
Bayer Leverkusen
R. Adler - Castro, Callsen-Bracker, M. Friedrich, Vidal - Schwegler, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekashttp://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
Mit Vidal??
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich bin dabei und immer wenn ich da bin hat bayer gewonnen^ich tippe auf ein 2:0 kießling(kopf)
1:0 schneider(elfmeter)
wie wärs wenn du dann einfach bei jedem Spiel dabei bist -
Nicht dabei sind die Abdou Sall, Morike Sako, Florian Lechner, Alexander Ludwig (alle verletzt bzw. mit Trainingsrückstand), Fabio Morena (gesperrt), Roman Prokoph, Ömer Sismanoglu, Timo Reus und Jan-Philipp Kalla.
und borger ist bei Pauli im Tor -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Das wird richtig reinhämmern!
Varianate a): wir gewinnen 1:6. nach einem dummen Fehler zu Beginn machen wir nichts mehr falsch, Bernd holt seinen ersten hattrick, Vidal, Gekas und Kieß runden das Geschmackserlebnis perfekt ab.Variante b): Wir gewinnen 0:3. Nach lecihten Startproblemen droth das Match ich die Hände der Paulianer zu fallen, Schneider bedient kurz vor Schluss allerdings Gekas und schon riecht es in Hamburg nach Toren! Barnetta lässt dann kurz anch der Pause mit einem tötlichen Weitschuss den Gong kurz vor der Pause nochmal anchklingen ehe er Bernds Freistoß zum 2:0 abstaubt. Jetzt lässt sich auch Kieß nichtmehr lange bitten und nach 55 Minuten ist der Sieg im Sack.
Also Vidal wird bestimmt nicht treffen wenn er noch nicht mal mittrainiert