Cacau, wen denn sonst, du hast doch nicht wirklich an einen gewissen Stürmer mit Namen Kießling gedacht
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Beim Package?
Ich habe da auch noch keine E-Mail erhalten; ich ahne Böses
Bei mir waren sie überhaupt nicht zu sehen, aber mit einer Mail kannst du heute wahrscheinlich nicht rechnen. Laut Mitarbeiterin werden diese im "Laufe der Woche versandt. Zur Sicherheit würde ich lieber mal anrufen, aber bei dir werden die Tickets ja wenigstens überhaupt angezeigt -
Bei mir wurden die Tickets weder auf mein Ticket angezeigt noch hatte ich eine Mail bekommen. Nach einem Anruf stand dann fest, dass die Tickets gar nicht gebucht waren.
Die Bestätigungsmails gehen laut Mitarbeiterin im Laufe der Woche raus. -
Ich bin ja mal auf die Preise in der Europa League gespannt. Dazu ist ja noch nichts bekannt, oder ?
Nein bisher noch nicht, aber ich schätze mal nach der Auslosung wird da was bekannt gegeben. -
Scheint ja grad alle unsere Ex-Stürmer zu treffen.
Soll nur ne Zerrung im Oberschenkel sein. -
Erst brauchen sie 10 min um das Ergebnis zu verkünden und dann haben sie trotzdem noch so einen Bock drinnen
-
Also ich seh da gar kein Verlassen der Bahn, das ist doch lächerlich
-
Hat denn jemand das ganze Kicker Interview gelesen und kann sagen, ob die zitierten Stellen den entstandenen Eindruck verfälschen?
-
Da kassiert der KSC in der letzten Sekunde noch den Ausgleich
Für mich haben die auch das mit Abstand hässlichste (Ausweich-)Trikot. -
Naja 5 Mio Pound dürften so um die 6,5 Mio € sein und sein Gehalt dazu und das alles für einen 31 jährigen Spieler ist für unsere Verhältnisse sicher nicht wenig.
-
Kroos ins Zentrum um sich um Pirlo zu kümmern, war eig ganz clever, nur seine Offensivaufgaben hat er total vernachlässigt.
Podolski mal wieder total isoliert auf der linken Seite, es scheint mir als muss jeder Angriff über rechts kommen und das nicht nur in diesem Spiel.
Jeder Angriff kam über die außen, dann eine ungefährliche Flanke und wenn man "Glück" hatte gabs noch einen Eckball der im Niemansland gelandet ist.
Selbst als Klose drin war , wurde ausgenommen die ersten paar min der 2. Hälfte, nur über außen angegriffen, obwohl man theoretisch vorne nun eine Anspielstation mehr hatte.
Null Kreativität, gut die Italiener sind auch sehr gut gestanden, aber gerade von einem Özil erwarte ich einen Überraschungsmoment.
Dann individuelle Fehler, ein Hummels darf nie so angreifen beim ersten Tor, das lernt man in der C-Jugend und Özil und Badstuber sehen auch nicht glücklich aus.
Viel ärgerlicher ist das 2. Gegentor, gegen England hat Italien so oft aus der eigenen Hälfte eine Flanke auf Balotelli geschlagen, sowas muss man dann einfach unterbinden, zur Not auch mit einem Foul.
Insgesamt einfach viel zu wenig, wenn man den Anspruch hat Europameister zu werden. -
Was ist eig mit Petric? Hat der schon einen neuen Verein?
Gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht machbar, aber sehen würde ich ihn trotzdem gern. -
Das sieht aus wie das Spiel "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann"
-
Favre hat soweit ich weiß mit Zürich die Meisterschaft geholt und bei Hertha war er Trainer als die, die CL knapp verpasst haben.
-
-
Ein um die Wette ballern von Kieß und Berbo hätte was
-
Rücktritt, Guardiola wird da sicher nicht entlassen.
-
Deswegen haben sie auch im Vorfeld des CL Spiels mit der U19 gegen die von Barca gespielt.
-
"bayer04.de veröffentlicht
Auszüge
aus dem großen Interview mit Hyypiä und Lewandowski im BayArena
Magazin gegen Hannover, das am Donnerstagvormittag pünktlich zur
Vorstellung des neuen Werkself-Heimtrikots auch online erscheinen wird." -
In der morgigen Bild Ausgabe steht, dass auch wir Interesse an Rangnick haben. Ich denk mal, wenn wir ihn wirklich wollen kommt er auch zu uns. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, weshalb er Hertha uns vorziehen sollte.