Glückwunsch nach Madrid zur Meisterschaft, man muss ehrlich sagen, dass sie die bessere Saison spielen.
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Wie Ronaldo bei jeder Berührung fast stirbt
-
-
Einfach unverständlich da will man einen "Neustart" mit einem neuen Trainerteam und haut dann vor dem 3. Spiel so eine Aussage raus. Die Europaleague erreicht man nur zusammen und zu dem Zeitpunkt so eine Aussage zu tätigen, entfacht nur unnötige Unruhe, aber das ist ja diese Saison nichts neues. Und dem Fansprecher einen Maulkorb zu verpassen ist die Spitze des Eisbergs
-
Naja die Defensive von Stuttgart ist nicht gerade gut, man muss sich nur mal das 1. Tor anschauen.
Für ein Gegentor sind die immer gut, aber offensiv ist das schon richtig gut gerade. -
Ist er nicht bei dem neuen Vorberichtsvideo zu sehen?
Dann stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht ihn nochmal diese Saison zu sehen. -
Man erkennt nicht viel da es zusammengeknotet ist, aber es ist hauptsächlich rot und es sind dünne schwarze Streifen zu sehen.
-
-
Also bei mir hats sogar gestern bei Barca noch funktioniert.
Bin gespannt auf das Madrider Duell heute. -
-
EM Ticket ist gebucht, Glückwunsch
-
Kirchoff passt perfekt zu uns , man muss sich nur mal seine Aktion zum 1:3 anschauen
-
-
Wieso mit nur einem RV in die nächste Saison gehen? Diese Saison hat doch gezeigt, wie schnell es gehen kann und auf Experimente, wie Schwaab und Castro kann ich gerne verzichten, die werden auf anderen Positionen etabliert. Und Da Costa wird sicher auch so zu seinen Einsätzen kommen und kann sich bestimmt einiges von Corluka abschauen. Falls es finaziell möglich ist, sollte man Corluka verpflichten einen RV seines Niveaus hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Ich würd mich so freuen, wenn der Robben nicht trifft
-
Wie kann Gladbach nach dem Ausgleichstreffer so kontern?
Stellt Dutt die Mannschaft nicht richtig ein?
Setzt die Mannschaft seine Taktik einfach nicht richtig um?
Fehlt einfach die Qualität?
Fragen über Fragen, aber wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allemIst der Dante wirklich ohne gelbe Karte aus dem Spiel gegangen
-
-
-
-
So langsam gehen mir echt die Worte aus...