Ich hab gehört die FANtastischen 04 suchen noch einen fünften, vielleicht bewirbst du dich ja da mit deiner Taktik.
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Hab noch eine Karte für Block 524 übrig wäre bereit diese billiger ab zu geben, falls sich keiner findet könnte ich jemandem aus einem anderen Block die Möglichkeit geben in 524 zu kommen durch Tausch.
Bitte per PN melden -
So gerade am Flughafen in Stuttgart, die Vorfreude steigt von min zu min.
-
-
-
Für mich heute mit Leno zusammen der Beste
-
Mal eine Frage: Wie oft habt ihr den Usami schon spielen gesehen? Ich gefühlte 0 mal, also ich persönlich kann sein Potential gar nicht einschätzen und nur weil die Bayern ihn geholt haben, davon auszugehen, dass er uns weiterhelfen kann, halte ich für vermessen.
-
Der Junge hat heute ein klasse Tor gegen Fürth gemacht
-
-
Einen Wechsel nach Dortmund kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind sich die beiden von der Spielweise viel zu ähnlich.
-
-
Die Aktion von den Bayern war ja schon verdammt schlecht, aber das hier toppt es echt
-
-
Capello will ins Ausland, ziemlich unrealistisch aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
-
In Barcelona selbst ist das Training nicht öffentlich, also geh ich davon aus, dass es hier nicht anders sein wird.
-
Wie der Skibbe ausgeflippt ist bei Sky
Der Vulkan ist ausgebrochen -
Zu Beginn ist Valencia eig gut ins Spiel gekommen, dann das 1:0 und Valencia ist total abgefallen. Barca hats mal wieder verpasst das 2:0 zu machen und jetzt lassen sie Valencia wieder ins Spiel. Ok da ist das 2:0
-
Für mich unverständlich warum Bruno Cacau von Anfang an bringt, aber den einzigen torgefährlichen Spieler (Harnik) draußen lässt, aber das scheint ja sein Konzept zu sein