Renato hat 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und Sam 1 Woche
Beiträge von Sweetcherry9
-
-
Guardiola: "Busquets has a very deep cut, he'll have stitches, we'll see if he can play on Wednesday." #fcblive
Unglaublich... ich hab ihn schon die EM verpassen gesehn
-
Dieser Schuss am Ende hat mir Herzrasen bereitet, ein Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont
-
Hat in Facebook geschrieben, dass es nur ein blaues Auge ist, also wenigstens hier Entwarnung
-
Ordentliches Debüt, dafür dass er kaum mit der Mannschaft trainiert hat und wenig Spielpraxis hat.
Ein paar Schwierigkeiten und Fehlpässe ab und an, aber da ist man in Leverkusen schon schlimmeres gewohnt. -
Ganz toller Nachmittag
Sam wieder verletzt
Vielen Dank an die Herren Friedrich, Schwaab und an unsere ach so kreative Offensivabteilung und besonders hervorzuheben ist noch Kadlec, der sich mit seinem selbstlosen Einsatz voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat -
-
-
-
Pepe ist ein dreckiges Schwein, unglaublich...
-
-
besetzt kostet nichts, aber soweit ich weiß kann "der gewünschte gesprächspartner ..." je nach Anbieter was kosten
-
Nach über 3 Stunden endlich online 2 Tickets
-
Über den Direktlink eingeloggt, aber ich komm nicht zur Spielauswahl...
-
-
Hab noch kurzfristig eine C-Block Karte für heut Abend übrig. Natürlich Orginalpreis, Übergabe am Stadion.
Karte ist weg -
Müssen wir jetzt wieder 45 Minuten zittern?
Sei doch froh, wir steigern uns von 88 Minuten auf ca 55 Minuten
-
Nicht mehr lange und Ballack hat Jones soweit
-
Auswärts- und Ausweichtrikot sollen nächste Woche kommen und das Heimtrikot sogar erst im November
-