Beiträge von Sweetcherry9
-
-
-
Hoffentlich nichts Schlimmes bei Puyol, wär sehr schade und bitter, wenn die weiteren Clasicos ohne ihn stattfinden müssten.
-
-
3er Kette oder was? Unsre Abwehr is ja so überragend kein Ding
-
-
Auf Bundesliga.de stehts auch sehr geil
-
Was für ne Aktion von Kacar
-
-
Das denke ich auch, jetzt wird es wohl (leider ) zu keinem Verfahren kommen, das evtl mal ein bisschen Licht ins dunkel gebracht hätte:D
Jetzt kann Tönnies doch seine Anspielungen aussprechen und das wird er sicherlich auch, wie ich ihn einschätze. Bei einem laufenden Verfahren hätte er sich ja nicht äußern dürfen.Tönnies -
-
-
-
Wenn er immer so ne Leistung abliefert, wenn er im Training mit nem Mitspieler zusammenrasselt, sollte man jemand extra dafür beauftragen
-
Dumm Dümmer Bayer 04
-
1:3 durch Sand
-
Ganz toll mit 2 Stürmern in die Rückrunde gehen, da braucht sich nur einer verletzen.....wir spielen ja auch nicht noch in 2 Wettbewerben mit
Und dann auch noch für so einen lächerlichen Preis -
Wieso ist Lars Bender nicht im Kader?
hat ne Knieverletzung
-
los geht`s holt euch die 3 Punkte
-
So war gestern vor Ort, bis auf das Spiel gegen Freiburg war das mehr schlecht als recht.
Trotzdem glaube ich, dass dem Kicker da ein Fehler unterlaufen sein muss, denn wir haben 4 Punkte und ein Torverhältnis von -5 und spielen noch gegen Posen und Alkmaar die z.Z. vor uns sind haben 5 Punkte und spielen noch gegen den VfB. Also ist meiner Ansicht nach noch alles drin, falls nicht verbessert mich bitte