Beiträge von SilverfuK

    Zitat

    Original von blöd
    Bin Mainzer und bin ein Jahr älter und kenne den Manu daher ein bisschen. Er ist wirklich auf dem Boden geblieben und ist keiner, der mit seinem Geld rumprotzt wie die meisten anderen! In den ersten beiden Saisons war er sehr stark, in der letzten aber sehr schlecht! Bin gespannt wie er bei uns spielen wird. Aber er gibt immer alles für seinen Verein und ist nicht so ein Geldgeier wie Nowotny oder viele andere bei uns. (ach ja Voronin war übrigens so ein Geldgeier)


    So'n Scheiss habe ich lange nicht mehr gelesen. Voronin hat in jedem Spiel immer alles gegeben, ein richtiger Kämpfertyp. Deshalb wollte ihn auch Liverpool. (siehe Kuyt, Gerrard, Risse etc.)

    Zitat

    Original von KingBerbo
    Bleibt nur noch die Frage, ob Helmes soviel Geld wert ist? Ich meine (noch) nicht. Also wenn wir wirklich 4-5 Mio hinblättern müssen, dann lieber noch 1 Jahr warten.


    Im Grunde genommen teile ich diese Meinung. Das Problem ist nur die Quantität im Sturm. Mit Gekas und Kießling haben wir zwar sehr gute Stürmer, aber was wäre, wenn sich einer der beiden dauerhaft verletzt? Dann hätten wir da noch Papadopulos, danach wird's eng.

    Zitat

    Original von theo_123
    Kannst du das Interview mal ordentlich posten ? Das ist doch kacke so...


    Ein Klick auf das unterste Wort, namentlich "Quelle", und du kannst in aller Säuberlichkeit das Interview lesen.