Für mich bitte auch ne PN
Beiträge von DER ERFTSTÄDTER
-
-
Ich wäre auch nicht besonders scharf darauf mein Gesicht beim Pöbeln im Internet zu sehen. Aber bitte wers toll findet.
-
Das Leute Fotos machen finde ich ja gut und schön, sehe ich mir auch selber immer gerne an. Aber wieso man Bilder von gewissen Situationen vor dem Stadion macht, wo dann auch noch Gesichter problemlos zu erkennen sind, diese dann auch noch für alle sichtbar ins Internet stellt wird mir immer Rätsel bleiben.
-
Bei allem was in diesem Verein momentan abgeht, war das heute genau die richtige Reaktion der Kurve.
-
Sorry blicke gerade nicht so durch. Wieso glauben jetzt alle, dass wir Freitag oder Sonntag spielen?
-
Im nachhinein gar nicht mal so schlimm, dass der Bus nicht gekommen ist. Glaube das mit Bus kaum einer das Spiel gesehen hätte.
-
Der könnte Kult werden.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
?
Die hat ne SMS bekommen wo man ihr ne schöne Schlussfeier gewünscht hat. Die kam von den Chinesen selber. Sie behauptete allerdings niemals jemandem ihre Nummer gegeben zu haben.
-
Krass die Sache mit der SMS bei der Tante vom ZDF.
-
Weiß man schon wer überträgt?
-
Warum stellen wir den Spielbetrieb bei Olympia nicht ganz ein?
-
Nach heute habe ich Angst das er früher hier weg ist als alle denken.
-
Gott sei dank.
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von gonzo22
das waren alle wob fans??... wusste das die wenig haben.. aber nich ma nen gästeblock beim auswärtsspiel voll kriegen.. xD oder kam der rest noch
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/27042008%20Wolfsburg/IMG_6610.jpg]Das du das als Bayer Fan sagst ist schon beachtlich. Wo wir jeden Gästeblock vollbekommen.
-
Man ist das hier behindert geworden.
-
Habe das Gefühl hier waren einige das erste mal in München. Die Stimmung da war noch nie anders, sondern oft noch schlechter als am Samstag.
-
Zitat
Original von Strelczyk
Nach der Telefonnummer von Magdalena, hättest Du den Norbert auch selbst fragen können.
Ich bin doch so schüchtern.
-
@ Strelczyk haste ihn denn wenigstens mal über "Biathlon" angesprochen?
-
-
Magdalena Neuner hat heute auch wieder mal gezeigt was sie drauf hat. Hat den Massenstart überlegen gewonnen.