Geil was manche hier von sich geben.
Beiträge von DER ERFTSTÄDTER
-
-
17:30 aus dem Stadion gegangen und um 17:45 auf der Autobahn. Um 20:30 Uhr zu Hause. Soviel zum Thema Parkproblemen.
-
Michael Leopold find ich sehr gut wird häufig von Premiere als Konferenz Kommentator eingesetzt.
-
Zitat
Original von Paffi
987 Eintrittskarten für Bremen verkauft.Hätte maximal mit 500 gerechnet.
-
Ab jetzt machen Sonntage wieder einen Sinn. Freue mich immer auf die Übertragungen der verschiedenen Wettkämpfe.
-
Zitat
Original von BigB
@ GWM04: Auch wenn sich hier offenbar sonst keiner traut auf deinen Beitrag einzugehen, von mir erhältst du dafür volle Zustimmung. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum auf solch konstruktive Kritik wieder nur Schmarrn folgt in diesem Thread.Vielleicht einfach weil es hier nichts bringt darauf einzugehen. Zwei guten Beiträgen folgen wieder 20 sinnlose. Da kann man es auch gleich lassen.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Nur mal so. Das ist immer extrem viel Arbeit für den Patrick die Dinger zu bestellen, da eine werkself-Liste ja nicht automatisch heißt das die zügig bezahlt und abgeholt werden. Auch wenn alles perfekt laufen würde, wäre es trotzdem ein großer Aufwand.
Vielleicht erklärt sich ja einer von den 11 Leuten die sich da eingetragen haben bereit die Organisation für eine erneute Bestellung zu übernehmen.
Wieso wunder ich mich eigentlich noch darüber, dass hier keiner auch nur versucht die Organisation zu übernehmen?
-
Zitat
Original von Webgard
Das mit den Pyros werd cih mir nochma durchd en Kopp gehn lassn..edith: es sollte also kein prob sein die dinger über den zaunes weg ins stadion zu bekommen? (was wir natürlich nicht vorhaben :LEV18)
Bitte nimm sie doch mit ins Stadion. Und dann brenn alles vor den Cops ab das wird bestimmt voll toll und alle werden dich bewundern.
-
Zitat
Original von apokalypse
also sollte sich jeder mal überlegen ob es er überhaupt verdient hat imstadion zu sein.Omg
-
Zitat
Original von apokalypse
also ich wollt mal fragen wann so das stadion aufmacht und wie groß ca der gästebereich sein wird.wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein? :LEV12
Es kann gut sein das du nur Nackt ins Stadion kommst. In Köln sind die Ordner immer ziemlich hart drauf.
Das Stadion wird wohl am Freitag den 16.10 um 19:04 Uhr öffnen.
-
Und wieder einmal wird ein Mittelklasse Gegner zu einem zweiten Chelsea hochgeredet. Hauptsache man hat wieder Ausreden für die eh schon eingeplante Niederlage.
-
Skibbe raus. Ich habe die Schnauze voll. Wie kann man bei einem Rückstand einen Stürmer vom Platz nehmen?
-
Wenn man sonst keine Probleme hat als sich über so einen Mist aufzuregen, na dann Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Original von aroske
Das ist für mich nicht menschlich, ich sag mal der Schiri hat sich gedacht: Hauptsache der Wettschein stimmtIch hoffe das denkst du nicht wirklich. Was bei manchen im Kopf vorgeht möchte ich mal gerne wissen.
-
Find den Typen auch einfach Klasse. Weiß selber nicht warum, aber der ist einfach Hammer. Hansi
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ist einfach nicht wahr! Genau! Wir kriegen weniger stehende Leute ins Stadion als Bochum, Wolfsburg, Cottbus, Osnabrück... meine Güte! Hoffentlich weiß der Verein etwas mehr über Potentialanalysen...
Werd mal wach und schau dir mal an wieviele nach Hannover fahren.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Das geilste ist, das man sich darauf immer selber findet
Super geil.
-
-