Beiträge von DER ERFTSTÄDTER

Hier wird an der falschen Ecke angefangen zu kehren. Alle meckern immer über die Neueinkäufe. Was keinem aufzufallen scheint ist aber,dass die alten Spieler wie Schneider oder Berbo völlig neben der Spur sind. Barnetta und Rolfes sind absolute Verstärkungen. Athirson hätte im linken Mittelfeld keine Konkurenz. Lediglich Lazovic bringt nix. Also kann man hier der Vereinsführung keinen Vorwurf machen. Die Gründe für einen Abgang von Placente kennen wir nicht wirklich. Und Ponte? Was hat der im letzten halben Jahr gebracht? Ausser Donovan rausgemobbt. Für die Top Neuzugänge war einfach kein Geld da. Soll es uns etwa so gehen wie Dortmund? Hat Holzhäuser etwa das Geld rausgeschmissen? Nein! Er hat keinem Ballack eine Austiegsklausel für ein paar Euro gegeben oder Lucio und Ze Roberto für ein paar Millionen an Bayern verschenkt. Die Momentane Vereinsführung wollte auch keinen Simak umbedingt haben. Die angeblichen Mittelmaß einkäufe sind auch nicht erst seit diesem Jahr so. Oder wer wollte den damals noch Weltklasse Novotny mit Kaluzny ersetzen? Balitsch,Bierofka,Zuberbühler,Brdaric....... sind so ein paar Beispiele über die damals hinweggesehen wurde. Wenn man mal ehrlich ist,ist momentan einfach nicht mehr möglich. Der Kader ist aber immer noch gut genug für 4-7.Dafür müsses sich alle Spieler nur mal reinhengen.

Zitat

Original von Diego35
    Gabs gestern nach dem Spiel eigentlich noch Vorfälle wo ich die Köppe da oben auf dem Bild grad seh? Unter der Stelze hab ich ein paar kampfeswillige Gestalten nach dem Spiel im Dunkeln erkennen können. Ansonsten war es soweit wie ich das erkennen konnte doch ganz ruhig oder?

Das interessiert doch keinen.

Zitat

Original von Erik M.

Was momentan aber leider auch alles ist was man von ihm sieht. Ich hoffe, dass heute Nachmittag auch bei ihm der Knoten platzt. 16 Buden in der letzten Saison können doch kein Zufall gewesen sein?!

Nein die waren kein Zufall. Er wird aber jetzt immer falsch angespielt wenn ich die ewige hohen Bälle auf ihn sehe wird mir schlecht. Bei Voronin muss man den Ball flach halten. Der kann einfach keine Kopfbälle. Seine stärke ist einfach seine Schnelligkeit und das muss auch die Mannschaft mal merken.

Eine Abwehr ist auch so gut wie der Torwart. Ein schlechter Torwart verunsichert die Abwehr auch schon mal. Ich denke das man das auch mal als Argument nehmen sollte wenn man jetzt alles auf die Abwehr schiebt.

Zitat

Original von Viererkette
    Na Klasse, wir diskutieren hier im Forum und die " Express " gibt Inhalte
    unserer Meinungen in ihrer heutigen Printausgabe wieder.

Irgendwie kann es das doch nicht sein oder?

Sorry aber das ist doch seit langem bekannt das EXPRESS in Foren mitliest und hofft das sie eine Schlagzeile bekommen. Das machen die nicht nur bei uns.

Sorry aber wenn ich jetzt höre das Adler noch nicht reif genug für einen Stammplatz ist wird mir schlecht. Wann sind denn die ganzen Top Torhüter ins Tor gekommen? Nicht erst als sie 28 waren. Nein sie wurden alle ins Kalte Wasser geworfen und haben so ihre Erfahrung gesammelt. Sorry aber unser Trainer ist auf dem besten Weg ein riesen Talent zu versemmeln. Es muss am besten jetzt schon am Samstag gehandelt werden.