Skibbe hat in der Hall of Fame bei HotorNot genau zwei Punke mehr als Neuröööhrerrrrrr.
Beiträge von DER ERFTSTÄDTER
-
-
Zitat
Original von Bayer for ever
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/lev_bvb/images/IMG_0119.jpg]Holzi ZZ, ziemlich zügisch!
Wie ich das hasse das wir immer an unserem Schmuckkästchen runtergezogen werden!
Bitte Holzi! Beeil dich!Nur weil die Dortmunder ne gute Aktion gemacht haben ud scheinbar einige sich jetzt hier beleidigt fühlen müssen wir jetzt nicht sofort ausbauen.
-
Hier wird an der falschen Ecke angefangen zu kehren. Alle meckern immer über die Neueinkäufe. Was keinem aufzufallen scheint ist aber,dass die alten Spieler wie Schneider oder Berbo völlig neben der Spur sind. Barnetta und Rolfes sind absolute Verstärkungen. Athirson hätte im linken Mittelfeld keine Konkurenz. Lediglich Lazovic bringt nix. Also kann man hier der Vereinsführung keinen Vorwurf machen. Die Gründe für einen Abgang von Placente kennen wir nicht wirklich. Und Ponte? Was hat der im letzten halben Jahr gebracht? Ausser Donovan rausgemobbt. Für die Top Neuzugänge war einfach kein Geld da. Soll es uns etwa so gehen wie Dortmund? Hat Holzhäuser etwa das Geld rausgeschmissen? Nein! Er hat keinem Ballack eine Austiegsklausel für ein paar Euro gegeben oder Lucio und Ze Roberto für ein paar Millionen an Bayern verschenkt. Die Momentane Vereinsführung wollte auch keinen Simak umbedingt haben. Die angeblichen Mittelmaß einkäufe sind auch nicht erst seit diesem Jahr so. Oder wer wollte den damals noch Weltklasse Novotny mit Kaluzny ersetzen? Balitsch,Bierofka,Zuberbühler,Brdaric....... sind so ein paar Beispiele über die damals hinweggesehen wurde. Wenn man mal ehrlich ist,ist momentan einfach nicht mehr möglich. Der Kader ist aber immer noch gut genug für 4-7.Dafür müsses sich alle Spieler nur mal reinhengen.
-
Nein! In Erftstadt hat man lediglich das Kennzeichen Bm ist aber sein eigener Kreis.
-
Seit wann kommt der Poldi denn aus Erftstadt? Der ist aus Bergheim Andre.
-
Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.
-
Ich würd sagen das ist der Nationalspieler Bonus.
-
Zitat
Original von Babic19
Und wer hats Euch gleich gesagt der einges drauf hat ..........Auge der alte Fuchs!
-
Und Tschüss kann man zu dem nur noch sagen den will ich nicht mehr sehen.
-
Zitat
Original von Diego35
Gabs gestern nach dem Spiel eigentlich noch Vorfälle wo ich die Köppe da oben auf dem Bild grad seh? Unter der Stelze hab ich ein paar kampfeswillige Gestalten nach dem Spiel im Dunkeln erkennen können. Ansonsten war es soweit wie ich das erkennen konnte doch ganz ruhig oder?
Das interessiert doch keinen. -
Mir hat er auch gut gefallen. Es fehlt ihm scheinbar noch die Spielpraxis. Ich würde ihn gegen Köln auch wieder aufstellen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Was momentan aber leider auch alles ist was man von ihm sieht. Ich hoffe, dass heute Nachmittag auch bei ihm der Knoten platzt. 16 Buden in der letzten Saison können doch kein Zufall gewesen sein?!
Nein die waren kein Zufall. Er wird aber jetzt immer falsch angespielt wenn ich die ewige hohen Bälle auf ihn sehe wird mir schlecht. Bei Voronin muss man den Ball flach halten. Der kann einfach keine Kopfbälle. Seine stärke ist einfach seine Schnelligkeit und das muss auch die Mannschaft mal merken.
-
Rapolder? Der Typ hat nen Schuss aber gut gekontert vom Holzi.
-
Jo ich find auch das er sich sehr viel besser schlägt als ein gewisser anderer Geschäftsführer den wir mal hatten. Er ist kompetent und redet deutlich und klar.
-
Schlimm fand ich das es nach einem Fehlpass von ihm sofort Pfiffe gab.
-
Ich glaube der braucht noch Zeit um sich zu entwickeln. So bis der 29 ist oder so.
-
Eine Abwehr ist auch so gut wie der Torwart. Ein schlechter Torwart verunsichert die Abwehr auch schon mal. Ich denke das man das auch mal als Argument nehmen sollte wenn man jetzt alles auf die Abwehr schiebt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Na Klasse, wir diskutieren hier im Forum und die " Express " gibt Inhalte
unserer Meinungen in ihrer heutigen Printausgabe wieder.Irgendwie kann es das doch nicht sein oder?
Sorry aber das ist doch seit langem bekannt das EXPRESS in Foren mitliest und hofft das sie eine Schlagzeile bekommen. Das machen die nicht nur bei uns.
-
Sorry aber wenn ich jetzt höre das Adler noch nicht reif genug für einen Stammplatz ist wird mir schlecht. Wann sind denn die ganzen Top Torhüter ins Tor gekommen? Nicht erst als sie 28 waren. Nein sie wurden alle ins Kalte Wasser geworfen und haben so ihre Erfahrung gesammelt. Sorry aber unser Trainer ist auf dem besten Weg ein riesen Talent zu versemmeln. Es muss am besten jetzt schon am Samstag gehandelt werden.
-
Man darf heute nicht vergessen das er wieder mit einer der besten war. Mich erstaunt einfach die Spielfreude die der Junge ausstrahlt.