für die Aktion. Gerne wieder.
Beiträge von DER ERFTSTÄDTER
-
-
-
Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Gibt halt solche und solche Spieler. Ich glaube Juan war auch von Anfang an fit. Aber von Roque, Zé brauchen wir hinsichtlich der Fitness nicht zu sprechen.
Juan wr das erste halbe Jahr fast nur verletzt.
-
Sehr gut Herr Holzhäuser weiter so.
-
Also ich sage mal so in der Position, wo er eh nicht an Rj oder Juan vorbei kommt ist er als Alternative ein Kracher. Man weiß ja nie was mit Novotny wird. Also besser als Lucic und Kaluzny ist er allemal. Ich freu mich auf ihn!
-
Das schafft er schon.
-
Der Junge war schon gut heute! In der zweiten Halbzeit habe ich ihn schon ganz gut gesehen. Ich denke man sollte ihm die Chance geben die letzten beiden Spiele auch noch zu spielen.
-
Kann man so nen Vertrag nicht wieder rückgängig machen.
-
Man hört immer aus Berichten von B3 das dort nur über junge Spieler gelästert wir. Habe das in D wo ich stehe noch nie mitbekommen. Und ich will das auch nicht mitbekommen. Die Leute dürfen sich nicht mehr Bayer Fans nennen. Der Junge gehört zu der Zukunft unseres Vereins und wird dann so niedergemacht. Sind wir hier in München?
-
Er könnte sich auch nch mal kurz vorm Spiel die Augenbrauen zupfen.
-
Mir geht dieses ewige Schneider Theater aud die nerven. Ich möchte jetzt auch mal gerne eine klare Meinung von ihm hören. Wenn er denn weg will soll er endlich gehen. Ein großer Verlust währe das nicht mehr.
-
Zitat
Original von butti04
schön guzi, ich hoffe er bleibt - ich meld mich schon ma für die JK an! meine freundin braucht noch eine :LEV12Genau motzt euch alle erst mal an.
-
Bei uns fällt das aber sowieso flach. Stellt euch mal vor der Auge kommt um 15:00 Uhr in die Kurve und begrüßt 500 Mann das währe aber sehr peinlich. Im übrigen fand ich das als der Ewald das in Köln gemacht hat schon geil. Spätestens in Gladbach fand ich das aber auch schon Albern.
-
Wo werden denn die Derbys in Köln gespielt?
In der Arena oder in der kleinen Halle? -
Hat jemand mitbekommen warum er von Platz geflogen ist?
-
Wie Calli in den letzten Jahren gearbeitet hat denke ich das sein Rücktritt das beste ist was uns passieren kann. Das wir jetzt zu einem Chaos Club werden denke ich kann man ausschliessen. Holzi denke ich ust auch fähig einen Verein zu führen konnte das nur nicht so richtig unter Beweis stellen.
-
Zitat
Original von Meisterkusen
von welchen Versprechungen faselst du ?
Vielleich das,das Schnix gehen kann wenn er ein Angebot von einem Topverein bekommt. Wenn Barcelona anfragt sagt Calli 2 Mio und denkt er hat ein gutes Werk getan weil er einem Spieler einen Traum erfüllt hat. Schnix und Barca lachen sich ins Fäustchen und wir haben wieder eine Saison wie 03. Nur weil Calli ja so gutmütig ist.
-
Wenn die Gerüchte stimmen hat er den Bogen jetzt eindeutig überspannt. Sorry Herr Calmund es ist Zeit zu gehen lieber heute als morgen.
-
Wie er nach dem letzten Spiel von Zivkovic und noch einem auf Händen vor die Kurve getragen wurde. Das war Gänsehaut pur.