ist ne scheiss Situation für Auge,den Bayer und Rudi. Wenn Jens nicht spielt wird er nicht zur EM fahren können. Auf der anderen Seite hat auch ein Nowotny in Topform es schwer sich gegen Juan oder Lucio durchzusetzen. Nowotny auf der rechten Abwehrseite kann man wohl auch vergessen. Ich kann nur hoffen das Auge keinen Druck von Völler bekommt und den guten Jens mal ne Zeit draussen lässt.
Beiträge von DER ERFTSTÄDTER
-
-
Butt ist schon ein guter. Heute hat er bei dem 1:0 und 3:0 nix machen können beim 2:0 bin ich mir nicht sicher war glaub ich abgefälscht. Das Tor in Freiburg ging übringens auf die Kappe vom Herrn Schneider.
-
Samstag muss mal der Hanno auf rechts ran und die beiden Brasilianer in der Innenverteidigung. Der Hanno kämpft und spielt Reskektlos wie kaum ein zweiter. Gegen Roberto nicht das schlechteste.
-
Ich frage mich ob es nötig ist über jeden Spieler einen Thread zu eröffnen.
-
Das die Spieler nach Spielen wie gestern keine Lust mehr haben in die Kurve zu kommen kann ich sogar verstehen. Wenn du nach zehn Minuten schon die ersten Pfiffe zu hören bekommst hätte ich auch keine Lust mehr mich von den Fans anmachen zu lassen. Ich denke wenn wir auch bei einer Niederlage mal gut Stimmung gemacht hätten würden die schon von ganz alleine kommen.
-
lev-ng-03 bitte durch DER ERFTSTÄDTER ersetzen.