Das wird Jako aber nicht gefallen.
Beiträge von BinWeg
-
-
Das kann ich leider nicht, da wir da nicht drüber gesprochen haben. Die Entscheidung schien auch relativ kurzfristig getroffen worden zu sein, weshalb ich vermute, dass das Konzept noch gar nicht feststeht. Wir haben da ja auch viele kleinere Komponenten (Schwaadbub, VIP, fehlende Rückgabemöglichkeiten), die beachtet werden müssen.
-
Hallo Bayer-Fans!
Zunächst möchten wir uns für das große Feedback von euch im Vorfeld des Treffens des Kurvenrates mit Bayer 04 bedanken. Viele Ideen konnten wir Herrn Carro, Herrn Sprink, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt mitgeben.
Einige Themen können wir derzeit jedoch noch nicht vertieft an euch widergeben, da am Dienstagbend viele Dinge in kurzfristige Treffen der Arbeitskreise weitervermittelt wurden und dort vertieft werden müssen.In den nächsten Wochen wird das Haberlandstadion im Bereich der Tiefgarage, nicht nur von innen sondern auch von außen sichtbar, mit Fanmotiven verschönert.
Dazu gab es in der Vergangenheit bereits einen Aufruf der Fanbetreuung. Im Zuge dieser optischen Aufwertung kamen uns auch einige Verschönerungsideen im Bereich der Nordkurve, die zeitnah mit dem Verein besprochen und angegangen werden.
Ebenfalls zur neuen Saison wird es Pfandbecher im Haberland-Stadion geben, wie uns gestern mitgeteilt wurde.
Auch beim Thema, was sonst aus der Kurve noch herausgeholt werden kann, finden bald Gespräche mit Bayer 04 statt. Neben Mitgliedern der NK12 und der Ultras Leverkusen, sitzen auch Kurvenräte mit am Tisch. Mehr dazu in den nächsten Wochen und Monaten.Für die Bereiche Saisoneröffnung und den ersten Testspielen in Leverkusen wurde ebenfalls unsere Meinung eingeholt und ein Arbeitskreis gegründet. Hier werden wir also auch im Bereich der Aktionen und Veranstaltungen für alle Bayer-Fans künftig verstärkt zusammen mit der Fanbetreuung ins Boot geholt.
Wie gewohnt, werden sich auch die Arbeitskreise des Kurvenrates in den nächsten Wochen vor ihren jeweiligen Treffen mit der Bitte nach Meinungen und Feedback an euch wenden. Haltet dazu unseren Kanal im Auge. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben und ansprechen, das nächste Mal live und in Farbe am Samstag beim Ulrich-Haberland-Pokal der Nordkurve12 in Opladen.Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat -
Hallo Bayer-Fans!
Zunächst möchten wir uns für das große Feedback von euch im Vorfeld des Treffens des Kurvenrates mit Bayer 04 bedanken. Viele Ideen konnten wir Herrn Carro, Herrn Sprink, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt mitgeben.
Einige Themen können wir derzeit jedoch noch nicht vertieft an euch widergeben, da am Dienstagbend viele Dinge in kurzfristige Treffen der Arbeitskreise weitervermittelt wurden und dort vertieft werden müssen.In den nächsten Wochen wird das Haberlandstadion im Bereich der Tiefgarage, nicht nur von innen sondern auch von außen sichtbar, mit Fanmotiven verschönert.
Dazu gab es in der Vergangenheit bereits einen Aufruf der Fanbetreuung. Im Zuge dieser optischen Aufwertung kamen uns auch einige Verschönerungsideen im Bereich der Nordkurve, die zeitnah mit dem Verein besprochen und angegangen werden.
Ebenfalls zur neuen Saison wird es Pfandbecher im Haberland-Stadion geben, wie uns gestern mitgeteilt wurde.
Auch beim Thema, was sonst aus der Kurve noch herausgeholt werden kann, finden bald Gespräche mit Bayer 04 statt. Neben Mitgliedern der NK12 und der Ultras Leverkusen, sitzen auch Kurvenräte mit am Tisch. Mehr dazu in den nächsten Wochen und Monaten.Für die Bereiche Saisoneröffnung und den ersten Testspielen in Leverkusen wurde ebenfalls unsere Meinung eingeholt und ein Arbeitskreis gegründet. Hier werden wir also auch im Bereich der Aktionen und Veranstaltungen für alle Bayer-Fans künftig verstärkt zusammen mit der Fanbetreuung ins Boot geholt.
Wie gewohnt, werden sich auch die Arbeitskreise des Kurvenrates in den nächsten Wochen vor ihren jeweiligen Treffen mit der Bitte nach Meinungen und Feedback an euch wenden. Haltet dazu unseren Kanal im Auge. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben und ansprechen, das nächste Mal live und in Farbe am Samstag beim Ulrich-Haberland-Pokal der Nordkurve12 in Opladen.Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat -
Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist...Einmal hochgeholt, damit ich es in paar Wochen schnelle wiederfinde zum zitieren.
Mich hat selten ein Fragezeichen so sehr gestört.
Was ist daran denn so störend? -
Aktuell fehlt nur noch ein ZM/OM und mit etwas Glück ein Stürmer.
Reagiert wird ansonsten eh nur noch bei Abgängen?
-
Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.
Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist... -
-
-
Borsten, bitte tu mir das nicht an
streiche das "als" und ersetze es durch "von". Deutsche Sprache, schwere Sprache! -
Zu Ödegaard: Aktuell liegen zwei Angebote vor, Ajax und Leverkusen. Es gab gestern ein Treffen zwischen Ödegaard und dem Leiter bei Ajax , in dem er versuchte ihn für seine Seite zu gewinnen. Real Madrid bevorzugt unser Angebot. Nun muss sich Ödegaard über seinen Urlaub für einen Klub entscheiden.
Mal schauen, wann seine Entscheidung feststeht.
Vielleicht liegt ein Angebot für Ödegaard ja schon deutlich länger als Leverkusen vor:-O -
Und ich glaube, dass er sich gerade kaputtlacht....
Ich verliere meinen Humor in den stressigen Phasen des Unilebens. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Auf Wiedersehen
-
-
Alle Namen sollten bisher übernommen sein. Könnt ihr gerne nochmals überprüfen!
Bitte ab sofort immer eure Liga dazu schreiben! Das nimmt mir echt die Sucherei ab!
Eine andere Frage: Wir haben ja lange keinen Pokal mehr gehabt. Was haltet ihr davon einen Pokalwettbewerb zu machen, bei dem man sich quasi einkauft? Anlaufpunkte haben wir ja von der Theorie genug, Förderverein Fanprojekt, Kreativ Schwarz-Rot und ähnliche...
-
Zuerst einmal Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger der letzten Saison! Anbei schon einmal der Thread zum Kickerspiel der Saison 2019/2020. Zum Vorgehen: Die Ligen setzen sich aus den Ergebnissen der letzten Saison zusammen!
Liga 1: 13 Spieler aus der ehemaligen Liga 1 + 5 Aufsteiger aus der ehemaligen Liga 2
Liga 2: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 1, 8 Spielern aus ehemaligen Liga 2 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 3
Liga 3: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 2 , 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 3 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 4
Liga 4: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 3, 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 4 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 5
Liga 5: 5 Absteigern aus der ehemaligen Liga 4 sowie 13 Spielern aus der ehemaligen Liga 5 ; Ausnahme: Wird Liga5 nicht voll, wird es durch zweitTeams anderer Mitspieler gefühlt. Diese sind aktuell gelöschtTritt ein Spieler, der nicht ab- oder aufstiegen ist zurück, gibt es automatisch einen Absteiger weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Aufsteiger zurück, rückt der Platz Nummer 6 der gleichen Liga auf und es gibt einen Absteiger in der gleichen Liga weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Absteiger zurück, trifft dies nur die untere Liga indem dort ein Absteiger weniger vorhanden ist. (Beispiel: Absteiger aus Liga 1 tritt zurück -> Liga 2 setzt sich zusammen aus 4 Absteigern, 9 ehemaligen Spielern Liga 2 sowie 5 Aufsteiger). Die letzte Liga sucht einen weiteren MitspielerSomit ergeben sich folgende Zusammensetzungen! Dick markierte Namen haben ihre Teilnahmen bestätigt. Bitte gebt mir etwas Zeit.
Liga 1
1 The Miz
2 manu1904
3 ralli
4 dertorgarant
5 Santa
6 Lenato
7 BigB
8 SV Störtebeker
9 jAck0r
10 SVB91
11 NattyD
12 Bayerbayerbayer
13 TheBlind
14 CaleVornia
15 Diaz
16 Bird
17 Brandt1904
18 xNaipa
Liga 2
1 Todesgrätsche
2 BayerOldie
3 Pillendreher
4 TBG
5 Borsten
6 Alex_aka_Fes
7 Gonzo04
8 CR28
9 Juppinho
10 schummifan meldet sich nicht zurück, weshalb Levarela nicht absteigt
11 PauloSousa
12 Palle meldet sich nicht zurück, weshalb snakepit nicht absteigt
13 BayerMania87
14 04Bayer
15 Loddar23
16 berbagoal89
17 Hegi United
18 Fabi SVBLiga 3
1 Name meldet sich nicht zurück, weshalb Rohdino hochkommt
2 Snakepit -> Liga 2 weshalb Rheindorfer hochkommt
3 Levarela -> Liga 2 weshalb Wolfshäger hochkommt
4 matzesvb
5 B04Hearthbreakid meldet sich nicht, weshalb malteo hochkommt
6 Klutsche04
7 Eden_Hazard
8 eska steigt aus, weshalb Igel1904 drinnen bleibt. Auch der meldet sich nicht zurück, weshalb lev-op71 einsteigt.
9 Chancentod
10 Santander
11 Alterjoe
12 Mattt meldet sich nicht zurück, weshalb name doch drinnen bleibt
13 Colt81
14 Qrux
15 MP1904
16 Risse1904
17 Ziegenhasser wird ersetzt durch matt
18 Philipp wird ersetzt durch nutrille -
Meine Erfahrung als Amateur nach X-Jahren....
1) Alle reden Sie vom Draft-System. Vom reinen Gefühl findet seit den letzten Jahren ein immer mehr ansteigender Handel mit den Draft-Plätzen statt, sodass gar nicht mehr vom `der schlechteste kriegt den besten`gesprochen werden kann.
2) Entgegen dem System beim Fußball ist die durschnittliche Zeit als Profi so bei 2 Jahren. Dementsprechend kannst du da kaum in die Zukunft blicken.
3) Die Patriots profitieren vom Brady, Gronkowski, Edelmann unter der Leitung von Belichick. Ansonsten findet auch dort ein reger Wechsel im Kader statt. Sobald diese Ära beendet ist, werden es auch die Patriots etwas schwerer haben.
4) kaum einer hat während der regular Season mit den Patriots gerechnet. Dafür finde ich den football im Vergleich auch deutlich schwerer zu beurteilen, als den Fußball.... -
-
Ich würde die Liga-Leiter bitten in Zukunft wieder den Spieltag zu posten. Danke!
-
das schönste am gestrigen Spiel? Endlich hat er seine überfälligen Pfiffe abbekommen.
-
Bezweifle ich ganz stark. Welches Unternehmen sagt dir denn im Voraus " Ach Herr XY, warten Sie ruhig mit der Bestellung. In paar Tagen senken wir unsere Preise". Damit würde man sich doch nur selbst ins eigene Bein schießen.
Als Antwort: Bayer wird selbstverständlich auch dem BlackFriday treu werden. Wie dieses ausschauen wird, werden wir am Freitag sehen.