rot wie moon war dein mund der versprach worte die ich nie mehr im leben vergaß
Beiträge von BinWeg
-
-
ich will nur dich, nur dich allein
-
Zitat
Original von Huurz
Geht´s noch?!
kommste mit einen trinken hab grade lust aufn bier -
auf einmal war , war keiner mehr da und half mir auf den stuhl jetzt liebst du einen anderen und mein herz schaut traurig zu verlieben verloren vergessen verzeihen verdammt war ich glücklich....
-
wir sind das ruhrgebiet^^
-
heute schütte ich mich zu....^^
-
weiss der Geier...?
-
nina ich bin wieder im fieber
-
1. Iniesta
2. gerrard
3. messi
4. xavi
5. adler -
woow fremdwörter
-
gestern terror machen aber selber nicht schreiben tzz
-
1. ich hatte gar keine fahne im block ohne stock
2. wer bist du den dann?^^ -
Zitat
Original von Scream
also bin mittlerweile so weit:1) Zusammenfassungen
a) Zusammenfassung vom Buch
b) Zusammenfassung vom Film2) Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film
joahr weiter bin ich noch nich... brauch noch 1 oder zwei punkte.... ich weiß nich mit dem riechen... glaube da kann man nich so viel zu schreiben^^
@ borsten: jojo is bei uns eig. auch so aber der will schonma nen inhaltsverzeichnis so ca. sehen, damit man halt sieht wie viel das ungefähr is
ich weiß jetzt übrigens wer du bist
wer bin ich denn? woher das?übrigens mein facharbeitsthema ist "bayer im 2 Weltkrieg- wie steht bayer heute dazu"
-
du musst das morgen schon sagen?krass...also uns wurde erstmal gesagt, ob das thema ok wäre, bzw ob genug zu schreibne vorhanden ist...jetzt müssen wir uns informationen beschaffen und dann beim ersten gespräch mit dem klausurlehrer bespricht man das ....
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Habt ihr euer Banner denn wenigstens noch gefunden???
Schädel: Ist mir auch aufgefallen, wieso hing dein Banner denn nicht dort?das war gar nicht weg, ich habs nur genommen weil die anderen mir zu lange gebraucht haben
-
warum wird eig immer das banner von den weizkamp jungs fotografiert aber nie unser banner?
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
kannn man mitkarte zahlen?
ich glaube auch^^nein?^^ -
Zitat
Original von Erik M.
nö. Ganz ehrlich, das sehe ich anders. Das oftmals überzogene Einschreiten der Polizei ist für mich kein Grund, es auf einmal gut zu finden, wenn die Kölner (oder auch die Hamburger gestern...) anfangen, zu randalieren, Krawall zu machen und Leute zu verletzen. Alles hat Grenzen, auch der Zusammenhalt bei sowas.
Rafft das eigentlich auf beiden Seiten keiner, dass man mit sowas das ganze nur hochschaukelt? Dass die grüne Truppe von vielen als Feind (Was für ein Schwachsinn, sorry) betrachtet wird, liegt nicht allein an der grünen Truppe. Kommt mir nur leider viel zu kurz in vielen Betrachtungen. An der Situation, wie sie jetzt in und um die Stadien herrscht haben beide Seiten gehörigen anteil, die Fans mit solchen Krawallaktionen und die Polizei mit so Nummern wie nach dem Frankfurt-Spiel beispielsweise.
vogel bist schon wieder betrunken wa?;) das war darauf bezogen das jeder bulle jeden kölner einfach schlagen darf und das xbrownx^^ das gut findet -
Zitat
Original von xBrownstonex
Also ich unterstütze jeden Bullen, der einen Kölner verprügelt.
oh man aber wenn bullen dich schlagen heißt es wieder acab...genau bei sowas sollte man einfach zusammenhalten auch wenn es feinde sind -
genau die meint er, von der choreo gegen münchen....ich hab sie im zimmer hängen frag mal beim paffi oder so nach ich glaub die haben noch welche!