ähm tut mir leid...auch wenn ich den hansi mag...jedes mal wenn er eingewechselt wird, wird der gegner stärker...fast hätte er auch nochmal einen 11 verursacht....bitte bring ihn nicht mehr wenn das spiel nicht 100%ig entschieden ist:LEV16
Beiträge von BinWeg
-
-
also mir schon fand ihn heute eig recht gut...
-
mit lincoln und smolarek wäre ich nicht zu vorlaut das könnte ich mir sogar noch vorstellen^^
-
d.h wir sind schonmal nl+be+adlerxD..kommt noch einer?
-
-
Zitat
Original von Vidal23
Da haste recht...bin so dumm...habe gerade schon nach flügen geguckt..Aber:Aussichtlos!
probier doch ice oder sowas^^ -
wer übrigens lachen will....
DONNERSTAG BEI TV TOTAL....LUKAS PODOLSKI
-
wer wäre freitag dabei?
-
1. is der jz aus afghanistan oder aus der usa?
2. grammatik?hallo ich muss englisch auch könnenxD -
Zitat
Original von Risse1904
Ja und.. wenn die vorher saufen sehen die auch so aus !!
Bald werden da noch Promilletests durchgeführt.. !!
Darfste nicht mehr wie 1 Promille haben.. sonst darfste nicht mit !!
lässt sich bei fußballfans eh net durchbringen....können ja mal probieren z.B einen frankfurter aus der bahn zu holen. Werden ja sehen was dann passiert. Dafür werden die meisten fanszenen einfach zu stark zusammenhalten bzw. haben die fans einen zu großen hass auf die bullen was verbindet -
für patrick war es das erste richtig gute jahr....kießling war vorher auch nicht wirklichj als großer torjäger bekannt....
gomez brachte jetzt 3 jahre gute leistungen, ausgenommen von der n11, was diesen marktwert berechtigt so hoch setzt -
Zitat
Original von Vidal23
ja aber die schwulen bazis sollen erst garnicht im gästebereich reingelassen werden!Ich bin in 343,da sind sowieso die meissten lev´s oder?
die meisten lev sind in lev selber -
Zitat
Original von Maddin
Juhuuu!
zuschütten ole ole....aber bitte schweigeminute bedenken wenn alle knülle sind -
bitte schließen bis zum h96 spiel
-
soviel zum thema du arbeitest nicht und sitzt nur vor w11
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
also machen im c-block nur die ultras (keine ahnung, im moment 50 Leute) Stimmung?
ja der größte teil besteht aus ultraorientierten wie ybl-mcpork bereits geschrieben hat!ZitatOriginal von Erik M.
Dann sind wir Dich los
ich bin nicht bei den ultras, außerdem hat das nichts mit der diskusion hier zu tun! -
Zitat
Original von lev
hochnein, wollte nur mal ne idee anstoßen, um die stimmung zu verbessern, kam mir grad so in den kopf:
der stehplatz bleibt natürlich im c-block, ganz klar, und alle ultras werden unten im d3 platziert. lasst es mal sacken und denkt drüber nach. halt ich für die beste lösung.
die ultras stehen, so dass auch zumindest der halbe, vllt ganze?, d-block steht und vllt mit supportet. der c-block macht so oder so mit.
also, was spricht dagegen?
1. warum sollten die ultras aus dem block rausgehen?
2. was bringt es die ultras woanders hin zu verschieben?
3. wer außerden ultras macht dann noch groß mit im c-blcok? -
der erik fährt aber auch auswärts 4erkette
-
eindeutig gegen baumjohann