du bist schon bochumfan oder?
Beiträge von BinWeg
-
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Logische Konsequenz wäre das Länderspiel morgen abzusagen und wenn das nicht passiert,würde ich als Nationalspieler mit Ehre im Leib dieses von mir aus machen und es boykotieren!Horschti
RICHTIG KOMPLETT ABSAGEN!
-
Zitat
Original von DerDrachentöter
Mit dem Selbstmord scheint zu Stimmen. Mehrer Quellen bestätigen dies zwar noch als Vermutung....Irgend wie, kann ich es nicht Glauben, geschweige denn Verstehen.
Mein Beileid an seine Familie.
Die Frage wird wohl immer bleiben Warum Robert??
Enke bestritt acht Länderspiele.„Er war labil“, berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. „Er hat das überlagert“, sagte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
-
R.I.P
ein herzliches beileid an seine Familie, an seine dutzenden tiere und die fans an 96!
ich bin geschockt.... -
50+1 bleibt!mein gott ist das peinlich...
klasse der holzhäuser, so verliert man direkt wieder den respekt vor ihrer person! -
Zitat
Original von Vidal23
hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
DANKE.....ab in c-block, bei den vips kriegste noch netma ne bierdusche!
-
hat doch recht!
-
Zitat
Original von Buli
Thema U21...Warum nicht auch Kroos...?
Thema Ärzte:
frag mich schon lange, warum bei ernsteren Dingen die Jungs nach München zu Müller-Wohlfarth fliegen....
Das war bei Doc Pfeifer aber noch nicht so...oder?frage mich seit längerem was wir für ärzte haben?kann doch nicht sein das immer knapp vorm spiel steht....ja vll klappts noch und dann fällt der noch monate aus....war jz das dritte mal mit renato, schneider und kadlec?
-
Zitat
Original von Steff
100 % AGREE.
Die Highlights:
"Wir sind das Volk"
"Die Mauer muss weg"
"...Walzer tanzen wir"also bei mir wars wirklich perfekt....hab dem gesagt er sollte bitte rechts nicht machen weil ich das schlüsselbein gebrochen hab...und hat er auch nicht war wirklich gut und ging allles wieder sehr schnell!
-
Zitat
Original von schmidty
Tolle Helden..... die Doofen sterben halt nie aus......
ich glaub ist jz ziemlich sinnlos das auszudiskutieren kommen eh auf kein ergebniss -
ein wahnsinnsabend ganz ehrlich....auch wenn der schluss eher schwach war...
war die ersten 10 minuten im b-block wegen ner verletzung und ich wollte einfach nur nach c....was heute an stimmung war, war wirklihc sehr gut!
weiter so!
[SIZE=7]ja für euch kritiker ist normal wenn man am anfang so geil bist....[/SIZE]
geile pyroshow frankfurt -
Zitat
Original von eRaz00r
sat 1
aber komische qualität...
grad stuttgart mit gefühlten 30 gegen 2 in der Überzahl beim Konter und Hitz spielt den Gegner an...
danke -
ne arm gebrochen
-
antworte vernünftig oder lass es sein
-
kommt das im tv
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Hab ich mir auch letztens mal überlegt! Wäre so genial wenn er zurück kommen würde. War einer meiner Lieblingsspieler.
Kann das wirklich jemand mal an Völler o.ä. weiterleiten?
oczipka kommt zurück also unwahrscheinlich²
-
bulgarien
sofia -
kannste vergessen hier gibts ja sogar leute die froh sind das unsere leute sv haben
-
SUCHE 2 KARTEN GEGEN FRANKFURT, FANBLOCK! DANKE
-
lieber herr mucki.....das ändert aber nichts an der tatsache das ich wenn ich den stick danach anschließe der pc wieder aus geht