was muss ich machen, wenn mein pc ausgeht wenn ich den internetstick am pc angeschlossen habe?will ja internet und das der pc funktioniert^^
Beiträge von BinWeg
-
-
vorallem die ironie bei der anderen quelle
"da werden die beiden deutschen vereine große chancen habe, fallls die andern klubs wirklich interessiert sind" :D:D -
was hast das mit ul zu tun?
-
man sollte w11 echt verfilmen der würde alle comedypreise abräumen
-
war gut heute
-
6 wechseln tschüss danke!
-
Zitat
Original von Pacman1
wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich fand die Stimmung dafür das wir zurücklagen eigentlich gut.gut das ich ironie erkenne
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wenns der Schnix wäre...würd ich Dich gern mal erleben.
Ist ne lustige Story, hat sie in den grünen rasen gepackt-wo ist das Problem?
das gibts dann aber nur mit liveübertragung ins sportstudio....sry buli -
Zitat
Original von Robbi
Mir ist es nicht egal.
Es ist doch peinlich wenn man ein Heimspiel hat und der Gegner singt uns in Grund und Boden, ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Umgekehrt ist es doch geil wenn man im fremden Stadion auf den Rängen dominiert und die gegnerischen Fans beeindruckt sind.
mir ist scheiß egal was die anderen denken, aber ich kann das nicht haben das team nicht stark genug unterstützt zu haben!und das ist dieses Jahr jedes spiel der fall...hat glaub ich shconmal einer geschrieben....wir sind tabellenerster und die spieler kriegen so ne stimmung von uns zugemutet.... -
suche eine stehplatzkarte für dortmund!
-
so dann tu ich mal wenigstens ein vernünftiges video hier rein...das einzig wahre
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
übrigens mit capo
-
ich weiß ja nicht wer was von positiver entwicklungg geschrieben hat, aber tut mir leid dann hast du keine ahnung. Was hier dieses Jahr für stimmung ist, ist einfach nur schlecht. Kev hat Recht , dass man nich auf den "gegner" hören muss, jedoch entspricht es total der Wahrheit. Jedes Spiel so ne scheiß stimmung und das ist nichts als die Wahrheit!
-
Adler
schwaab friedrich hyppiä castro
bender reinartz
vidal
barnetta kroos
kieß -
ich habs nicht gedichtet mein lieber;)
-
ihr seid der fc köln
die nummer 2 am rhein
wir hauen euch grün und blau
und schänden eure frauen -
ich hätte schon bock in nem zug mal richtig auszurasten wie die in england als das durchgesetzt wurde.....
idioten ich trinke weiter mein bier
-
nimm sie mit;)
-
absolut gäbe nichts geileres....und ich bin auch ganz der auffassung das wir davon nicht weit entfernt sind. Bald sind unsere Brüder wieder in der kurve und dann wirds besser:)
pro fahnenmeer+lautstarker hüpfender c-block -
einfach mal emails lesen hatte gestern und heute auf...dein fcl weiß das aber!
-
die machen da eh den rensing oder butt als nummer 1 ist halt bayern über was anderes können die eh nicht sprechen