beschreib ma einer:D
Beiträge von BinWeg
-
-
5 mio ausstiegsklausel? das ist nen witz
-
wird es in den ferien nochmal die chance geben zu malen?
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Und wieder ein Update...Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste!
Gruß aus dem Fanhaus
Frankyund das heißt für mich bis samstag hätten alle 20 euro bezahlt
-
hauptsache wieder groß rumgelabbern wo keiner weiß was passiert ist etc.
-
@t schädel:
nein jetzt muss man doch 30 euro zahlen? -
gar keine, geh du mal lieber weiter nach links damit du keine fahne vorm gesicht hast
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
oder mehr wachsen!
ist geklärt!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Falls es sich da um den BE Schwenker handelt, war nicht das Schwenken an sich das Problem, sondern das WIE!
Ist nicht überraschend das sich Leute aufregen wenn sie das Ding andauernd ins Gesicht bekommen. Im Grunde noch glücklich das etwas gemäßigtere Leute(mit Tipps, Stock kürzen^^) ebenfalls eine Ansage gemacht haben und den Rest gezügelt haben. Das kann schon mal anders enden.
ich war was leicht voll tut mir leid an die die ich getroffen habe^^ fahnenstock werden wir kürzen! -
der war offen soweit ich weiß lass dich nicht verunsichern!
-
würde mich auch interessieren....war ja nur für ein spiel verlängert..
-
am stadioneck ist ein stand, kannst aber auch bestellen bei nk12.de
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Vorallem wenn viele Bayerfans aus Köln kommen. Ziemlich kontraproduktiv für die Gesamtstimmung. Lieber mal die eigenen Leute antreiben als auf das zu schauen was wir seit Jahren weit hinter uns gelassen haben. -
d.h. kostet jetzt 30 :LEV16?
-
und mich bitte
-
das war mir schon klar...
-
wofür danke?
-
Zitat
Original von Supporter
die haben auch gemerkt das die fanszene mehr zusammen gerückt ist
-
einfach alle bis zum hbf in köln weiterfahren:)
-
4erkette ich hab wirklich gar nix dagegen das man hier leute tipps gibt mit schals wegpacken und so... aber wenn ich hier diese spekulationen lese mit die werden unsere bahn angreifen...naja ich halt mich raus