wenn du nen problem hast komm im stadion zu mir
Beiträge von BinWeg
-
-
keine politik bei w1 bitte
-
mach ruhig weiter korallenbär du bist der brüller hier....
-
so nachdem ich das hier lese bleib ich zuhause....also freiwillig in den krieg gehe ich nicht...
-
haha junge ist das wieder geil hier
man ist das lächerlich
-
Zitat
Original von Borsten
Mal so ganz theoretisch:
ich bin überzeugt lange würdest du da nicht stehen
fällt mir dann nur noch zu ein -
suuuuper regt euch alle auf....ich hatte nen schönen tag
-
gab alles umsonst weil system net geklappt hat
-
eeeeey suuuuper jedes spiel so
-
pro freibier und freiessen bei jedem spiel
-
Mal so ganz theoretisch:
ich bin überzeugt lange würdest du da nicht stehen -
-
Zitat
Original von r3no
Lobend muss ich mich über die Polizisten gestern im Zug äußern. Also die warn alle echt wirklich nett und hab auch en paar nette Gespräche geführt und er selbst hat auch zugegeben das es viele schwarze Schafe bei der Polizei gibt gerad im Bezug auf Fußball. Für ihn selbst ist es ein Unding seine Dienstnr. bei Verlangen nicht rauszugeben. Aber man könne dies wohl leicht umgehen wenn man sich bei der Dienststelle meldet und sagt um wie viel Uhr das war, wohin etc. und dann könnte es zu ner Art Gegenüberstellung kommen. Inwieweit das wirklich möglich ist konnte er aber selbst auch nicht beurteilen.also ich hatte auf der rücktour wirklich einen sehr lockeren polizisten aber ab minden das war der höhepunkt der typ.
-
wasn da los?du hast mich doch gesehen? also eindeutig nicht strelczyk
-
Zitat
Original von França
Selten son s******se gelesen.
LEIDER NEIN! -
von dir hat man ja auch schon lang nix mehr gehört remscheider....sieht man sich?
-
stimmt das eigentlich , dass der borsten von der ganzen truppe einen ausgegeben bekommt?
wird das geil -
ich freu mich schon auf den assi mob wenn man gemeinschaftlich singt....boa hab ich bock
Brüder die vor den Toren stehn
Kopf hoch es wird weiter gehen
Brüder ihr seid nie allein
den...ihr werdet immer bei uns seinHerzen gefüllt mit? Leidenschaft
Seelen die stecken voller Kraft
auf hält uns kein Verbot
dem Bayer treu bis in den Tod -
Zitat
Original von Borsten
muss ich jetzt einfach normal bestellen beim vfl onlineshop wenn ich ne stehplatzkarte will?oder wie läuft das? -
muss ich jetzt einfach normal bestellen beim vfl onlineshop wenn ich ne stehplatzkarte will?oder wie läuft das?