wüsste einer was ich zu deutsch machen könnte?
Beiträge von BinWeg
-
-
es geht um die eigenen vereinsfarben!nicht um irgend ne kölner scheiße!
pro schwarzer mob im kölner gästeblock! -
Zitat
Original von Palle
...oder Jordan
Ps: ich tippe auch auf ein knappes 1:2 mit mehr Glück als Verstand
vollpfosten!
-
boaaaaaaaaaa hab ich bock
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Denkt dran, dass ihr alle eure Aufkleber vorher verklebt. Denn die müssen am Stadioneingang abgegeben werden. Die Hamburger haben wohl durchs kleben im Stadion, Stadionverbot bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hattedas wurde aber auf protest vom hsv und des angeklagten zurückgezogen und man musste nur die reinigungskosten bezahlen
-
ich meine nur der jeweiligen saison
-
-
es gibt auch mehr stadionverbotler als einen adler...
ich glaube das sind die alle wert noch ein lied zu "lernen" -
toller typ
-
einfach singen,
ist viel geiler und effektiver -
hier moment welche schule bist du?nicht das wir deswegen noch probleme kriegen
-
danke kruce ich werde gerne auf dich zurück kommen. Sind ja schon einige Interessante vorschläge hier danke
-
alles klar, danke ist schonmal ein anfang....wenn ich fragen darf was für eine note hast du denn bekommen?
-
soo ich bin nun in der 12 und wir müssen bald eine Facharbeit schreiben. Ich hab aber wirklich gar keinen Plan was ich machen soll. Jedoch will ich irgendwas mit Leverkusen machen. Außerdem wollte ich die Facharbeit entweder in Geschichte oder in Erdkunde schreiben. Wäre nett wenn ihr ein paar Ideen hättet.
Gruß Borsten -
wieviel würde den die bomberjacke kosten?
-
also gibt es jetzt karten?
-
Zitat
Original von Kellkov
Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?
zum zweitne mal...ich finds persönlich sehr gut,wobei ich nicht so häufig gucke. Kommentatoren sind ganz ordentlich. was besonders gut ist das man sich alle spiele immer wieder angucken kann so wie ich letztes jahr geschätze 1293129 mal das derby mir nochma angesehen habe -
ich brauch bis zu 10 wolfsburg karten
-
ich habs ich finds eig wirklich sehr gut!
-
wie misimovic gestern so schön im sportstudio sagte "mit linksverteidigern wette ich nicht" sage ich so schön
vom erik lese ich nichts