Beiträge von BinWeg

Zitat

Original von Erik M.

Lange! Sorry, aber wir hatten jetzt jahrelang einen Capo! Jetzt das zweite Heimspiel ohne. Da willst Du nicht ernsthaft schon den Stab drüber brechen oder? Ich verhehle nicht, dass die Stimmung hätte besser sein können und wir kein Hexenkessel sind. Aber es war ordentlich, hat Spaß gemacht und die Artg von Support kommt meiner Vorstellung von Support sehr nahe. Und im Vergleich zu den letzten Spielen mit Capo fand ichs gestern nu auch nicht schlechter.

und genau das ist es. Ich bin davon überzeugt wenn unsere ausgesperrten freunde wieder drinnen sind, wird es ein hexenkessel sein , jedoch meiner meinung nach nur mit capo.
    und so berauschend fand ich es gestern von der stimmung auch nicht...
    edit: bin raus wollte mich raushalten

Zitat

Original von SVB-1904

Ich weiß ja nicht, ob du es noch nicht gesehen hast, aber wir haben seit Anfang August einen Oberrang, der gestern sehr gut gefüllt war. Es waren sehr wohl mindestens 27.000 anwesend. :levz1

der oberrang beträgt aber nur 5 bzw 12 reihen wenn ich richtig informiert bin...und dann guck mal bitte wieviel beim h-block frei war, und gegenüber des b-blockes. Meiner Meinung nach kann der oberrang das so ungefähr ausgleichen...wenn nicht umso besser

Zitat

Original von Erik M.

Sorry, das is ja nu auch albern, sicher, Borsten is Ultra (?) bzw. eben entsprechend "nah", aber durchaus einer, der ne eigene Meinung hat und nicht alles blind nachplappert.

auch wenns mir eig zu doof ist darauf zu antworten weil meine person in der fanszene total unwichtig ist, ich bin nicht bei den ultras.
    Ich glaube ich kann mir auch selber eine Meinung bilden bzw plabber nicht alles nach wie erik es als beispiel erwähnt hatte.
    Capo fehlt eindeutig .... so halte mich jetzt auch hier raus weils sinnlos ist hier zu schreiben und eh nix bei rumkommt

ich weiß wo dien banner ist!
    erloren, vermisst, gefunden!
    Eine gefundene Krankenversichertenkarte konnten wir dem Inhaber wieder zurückgeben. Vermisst wird allerdings noch aus der BayArena ein Fanbanner, Andy on Tour steht da drauf und hing zuletzt im Oberrang D-Block. Auch Schwenkfahnen vom AK Stimmung, die beim letzten Heimspiel einfach mitgenommen wurden, bitte beim Heimspiel gegen VfL Bochum zur Fankiste mitbringen.
    aus ner email vom paffi

Zitat

Original von kicker.de
    Mit diesem Gegner kommt eine der weniger attraktiven Mannschaften in die renovierte Bay-Arena. Wie es scheint, wird diese auch im zweiten Heimspiel nicht ausverkauft sein. Wie sehr enttäuscht das die Mannschaft?

Rolfes: Man kann die Frage auch andersherum stellen: Wie sehr haben wir die Fans enttäuscht? Wir müssen jetzt die Lust wieder wecken. Wir haben durch die Rückserie der vergangenen Saison viel Kredit verspielt. Den müssen wir uns wieder zurückholen. :LEV19

also diese aussage hat mich wirklich überrascht. Hoffe langsam haben sie es mal eingesehen...sehr gut simon!

alles klar hab ich noch werd ich dann mal zurückschicken. Danke Mucki und Hansa!

so meine lieben pc experen,
    ich habe mal iweder ein problem. Seit eben geht mein flachbildschirm nicht mehr. Genauer man macht ihn an, 1-2 sek bleibt der an und geht wieder aus....
    was ist kaputt, was kann ich machen?
    mfg borsten