könnte man noch mit nach nürnberg fahren?was würde es den kosten, würde man da übernachten, wenn wo etc.?
Beiträge von BinWeg
-
-
SCHEIß Vereinsführung das gibt es nicht
-
würde mich auch interessieren hab da mal ne frage...
-
wann können wir den unseren dh abholen den wir da lassen mussten weil der noch nicht trocken war?
-
ok mit so gut war vll nen bisschen übertrieben...^^
Ulli W. (29...damals:D :levz1) aus m.^^ : ich bin im bayer 04 club , weil ich zu weit weg wohne um karten im fanshop zu kaufen -
@t erik....wenn ich beim durchstöbern deinen artikel nochma finde schreibe ich es hier rein
-
Zitat
Original von Erik M.
would be nice. Magst Gummibärchen? hab mal den Chris16 gebeten, Dich anzufunken
nen eis reicht auch;) dann organisier ma das wir in der halle malen können -
Zitat
Original von Erik M.
Um das nochmal klar zu stellen, falls das überlesen wurde: es geht mir nicht darum, jemanden davon zu überzeugen, kein Clubmitglied zu sein oder zu werden. Ich bin es selber, was ich auch bereits schrieb. Ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Dennoch wird einem so mehr oder weniger die Entscheidung abgenommen.
Mal angenommen ich gehe her und nutze die Adressdatei der NK12 und verpasse Euch allen ein Sparkonto mit Guthaben bei meinem Arbeitgeber. Gibt doch wahrlich schlimmeres als ein Sparkonto mit geschenktem Guthaben. Aber wär das für Dich in Ordnung, wenn ich das so mache?
Und was ist an Zeitungsdrückerei so schlimm? Ein Zeitungsabo ist ja nichts wildes. Und ein verbotener Werbeanruf, ja, lästig, aber man kann ja nein sagen. Das hier gehört für mich exakt in diese Kategorie.
in einem bayarena magazin sagst du auch wie toll der klub ist
-
Zitat
Original von Erik M.
hat nicht zufällig noch jemand Zeit und Motivation ein fanclubfremdes Banner zu malen?
wenn wir da malen könnten wäre ich natürlich bereit zu helfen -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
@Paffi&Co:
Kann man denn nächste Woche eventuell an einem Tag nochmal für ein paar Stunden in die Halle? Auch wenn fast alle in Malle sind...wäre sehr gut damit unser dh auch fertig wird....
-
ich meinte patti;)
ach euer war das weiß-rote mit werkself ne? -
Zitat
Original von Risse1904
vllt. als Ersatz für Barnetta da Kaplan auch links spielen kann
lass kaplan sich erstmal beweisen und geh nicht zu hoch von ihm aus nur weil die presse im sommerloch ihn als retter verkündet
-
weißt du sicher das es sein banner war? weil ich glaub da waren paar mehr und ich vermute ma mit der beschreibung verdammt geil meinnste uns
-
faubert ist ein genialer spieler
-
du musst haargenau an der stelle dort stehen sonst kommste direkt ausm stadion...
nein das vermute ich nur da damit man nachweisen kann wieivel man verkauft hat
-
was labbert ihr alle?wir kriegen gar keine karten weil der gästeblock umgebaut wird
-
-
meiner meinung nach einer der besten grade
-
JUNGE WAS MACHT DER DA?!?!?!??!
-
Zitat
Original von Webgard
Roddick errinert mich immer irgendwie an Stifler von American Pie
damit weiß ich was du heute nachmittag geguckt hast