weil bengalische feuer in deutschland verboten sind....woher hast du das?
Beiträge von BinWeg
-
-
Am vergangenen Donnerstag traf es 77 frisch gebackene Finalisten aus unseren Reihen denen der FC K*ln ein bundesweites Stadionverbot zukommen ließ.
Die Begründung ist recht dürftig und wie immer bei diesen „präventiven“ Maßnahmen ist niemand verurteilt worden.
Leider ist es gängige Praxis die Unschuldsvermutung auf Kosten der Betroffenen außer Kraft zu setzen. Es wird sich zeigen wie unsere Szene das weg steckt. Aber auch dieses Jahr geht zu Ende und spätestens zum 01.07.2010 sind (fast) alle wieder da!!!
Bis dahin heißt es Gas geben für den Rest von uns.
Singt für unsere Rot-Schwarzen Freunde vor den Toren mit!!!
Diffidati con noi!Stadionverbotler, ihr seid unsere Brüder !!!
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Was hat der Schaffner denn gemacht?da gabs so einige lieder die ich hier nicht nenne
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Siehst halt gefährlich aus
Ich war nach wenigen Sekunden fertig, nicht länger als anderswo
sei du besser ruhig du wolltest keinen mit mir trinken....aber unter uns
der jupp war der ebste -
zum spiel und zum schiri muss ich nix sagen das wurde ja hier schon alles gesagt. Aber die Kontrollen gestern...eine unverschämtheit...ich wurde 5 minuten lang kontrolliert und musste sogar meinen labello öffnen...
-
Zitat
Original von Viererkette
IC auf nem WE-Ticket ???
Nein, nur der Nahverkehr; S-Bahn, RB sowie RE !!!
danke 4erkette;)
gekas1986 die wissen schon das du wolfsburg meinst.....die meinen damit nur dass die keine stadt haben;)also das die ziemlich klein und nicht sehenswert ist -
weiß einer ob ic auch auf nem we-ticket drauf ist?
-
ok ich sag nichts mehr entschuldigung du hast recht...
-
Zitat
Original von Erik M.
trink weniger, die haben wirklich Pitroipa gesungen
du assi musst mich auch immer nur anmachen ach dann hab ich mich verhört ich sag nix mehr -
jop,
der moderator ziemlich genial "die fans feiern pitroipa"
was singen die fans?FINALE OHO -
danke verdammt das hilft mir nix
edit läuft ja auf sat1 -
kommts irgendwo live?
-
BUTT SIEHT ASU WIE RIBERY der arme
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Was ist eigentlich so schwer an diesen beiden Wörtern: KEINE DISKUSSION!!!!!!!!!Nochmal hoch damit
gerne -
Zitat
Original von NK-Patrick
Wie kommst du auf sowas?
Abgesehen davon wird sich UF niemals den Lappen von Düsseldorf ziehen lassen und selbst wenn es so wäre, wäre es glatter Selbstmord damit noch in den Frankfurt-Block zu marschieren...
also ich hab nur verstanden fortuna düsseldorf deswegen hab ich das gesagt....wie gesagt war ne vermutung.....außerdem mein ich ist das doch gar net der frankfurt block gewesen oder?
-
ne vermutung .... ultras düsseldorf....auf jedenfall waren es düsseldorfer....und die hatten das banner von den ultras frankfurt^^
-
Zitat
Original von Quillo04
Dann wäre ich auch zu Hause geblieben kann schon sein das ich mit meinen Formulierungen etwas über die Strenge geschlagen habe, möchte mich auch dafür entschuldigen. Nichts desto trotz ändert dies nichts an meiner Meinung.Wie es Jordan schon sagte
wärst du z.B in augsburg gewesen könntest du das verstehen. Da ist Dortmund ein alltägliches erlebniss gegen
-
-
aber bitte vorletzter spieltag bitte
-
vorletztes heimspiel und ich bin dabei