support hat recht es ist echt nur pack in der nordkurve sonst kann ich mir die auswärtsspiele nicht erklären
Beiträge von BinWeg
-
-
komisch das es auswärts immer klappt nur zuhause nicht
-
1. wieviel kostet der döner
2. wie hat er geschmeckt
3. 2,50 für ne brezel ziemlich happig
4. bratwurst EIN TRAUM -
hat einer ein livestream von real
-
weil dann nämlich das ensteht das überall verteilt leute mit fahnen sind....und ich glaube da werden mehr leute gestört als wenn an einer stelle fahnen geschwenkt werden
-
darauf habe ich schon geachtet...das kann ich natürlich verstehen aber das man jedes mal angeschnautzt wird die fahne runter zu tun wenn der ball in der mitte oder im aus ist ist doch wirklich lächerlich..
-
übrigens....wenn das foul von (dellpiere wars glaub ich) an kießling nicht rot war dann
-
so zu dem thema möchte ich auch noch was sagen
stand bei den ganzen fahnen und hatte selber eine...wurde jedes mal angemacht ich sollte sie runter nehmen...leute wenn ihr nen problem damit habt geht woanders hin sind genug plätze frei! -
-
ich fands gut heute bis auf das ende logischerweise...
-
gott sei dank
-
entschuldige
-
aber erst später:-P ja kann sich ja eigentlich theoretich nxi mehr verändern
-
ich bin voll schuldige
-
ja lange sind nur schals erlaubt und mir nicht
-
bist du voll oder war ich gegen cottbus voll?du brauchst mit der u-bahn doch schon locker 20 min....da kommt das mit zu fuß nicht so gut
-
wir sind die jungs die durchs feuer gehn
wir geben niemals auf und werden immer zu dir stehen
ooooh sv bayer
leverkusen
oooh svbdas ist das
-
hat einer ein livestream vom spiel facup?
-
Wegen eines im Training erlittenen Ermüdungsbruchs im rechten Fuß fehlt Tottenham Hotspurs Jermain Defoe (26) 10 Wochen. Der englische Nationalstürmer war erst vor einigen Tagen von Portsmouth für 16 Millionen Euro Ablöse zu den Spurs zurückgekehrt.
blub -
das 2 gibt es und das erste find ich blöööd