bin ich auch eingeladen mr hopp:D
Beiträge von BinWeg
-
-
ja auch von mir gute besserung....habs gemerkt da ihr als einziges nicht da wart...was passiert?
-
DIE HABEN KEINE STEHPLATZKARTEN MHER?!?!
-
hop hop dietmar Hopp
herrlich das hier ist mein lieblingsthread -
-
-
wird das nicht assozial geschrieben?:D lahs welches team biste
-
das bezweifle ich aber wenns stimmt umso besser
-
wenn ich mich recht errinere wird das so ne verletzungszeit ovn 6-8 wochen
-
das war aber auch nen kreuzbandRISS nich anriss
-
weniger....
-
und spielverbot für olic fordern
-
gibts davon nen video?!
-
laut einer freundin war gestern der pocher in köln und hat für köln gesammelt weil die ihr ganzes geld verspielen
-
Nürnberg: Neuzugang meldet sich verletzt ab
Außenband: Risse fehlt zwei WochenGerade erst angekommen, schon verletzt. Der Start von Marcel Risse beim 1. FC Nürnberg steht unter keinem glücklichen Stern. Der Offensivmann, von Bayer Leverkusen ausgeliehen, knickte im Training in Antalya um und riss sich das vordere Außenband im Knöchel.n der Winterpause holte der Bundesliga-Absteiger mit Diekmeier (Werder Bremen), Reinartz und Risse (beide Leverkusen) drei U19-Europameister. Mit Risse verliert der erste der ambitionierten Youngster in der Vorbereitung im Kampf um die Stammplätze durch seine Verletzung wichtige Zeit. "Wenn alles planmäßig läuft, wird er in ca. zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining sein. Bis dahin steht Reha-Training im Vordergrund", erläuterte Vereinsarzt Dr. Matthias Brem auf der Club-Website die Folgen der Blessur.
Drei weitere Profis sind derzeit nicht in Vollbesitz ihrer Kräfte: Jose Goncalves erlitt Verletzung im hinteren Oberschenkel, Dario Vidosic hat Muskelprobleme und Isaac Boakye Adduktorenprobleme.
-
Zitat
Original von Manni
Ich auch hoffe nur das ich mit meinem Arm spielen kann
gute besserung manni! -
da haben die leute aber bestimmt unser verhalten für den daum mit reingenommen. nicht jeder sind "happy birthday" für nen anderen trainer
-
kommt noch, meine ich mich dran errinern zu können
-
natürlich inklusive pato
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Skibbe hat sich grad bei den Gala Fans beliebt gemacht
inwiefern?
und was hat der richie den gemacht?