Beiträge von BinWeg
-
-
vorallem wenn er sich das größte schiff der welt bauen ließ (weiß nicht ob es fertig ist)
-
manni wieder im team :LEV19?
-
Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpool, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.
Der 28-jährige Nationalspieler wurde gegen 2.30 Uhr als eine von sechs Personen in der Nähe einer Gaststätte in Southport verhaftet. Ein 34-jähriger Gast wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.Nach Informationen verschiedener englischer Zeitungen verbrachte Gerrard die Nacht auf der Polizeistation und wurde auch am Montagmorgen noch zu den Vorkommnissen befragt.
Gerrard hatte am Sonntag beim 5:1-Sieg seiner Elf über Newcastle United, der Liverpools Tabellenführung vor Michael Ballacks FC Chelsea untermauerte, zwei Treffer erzielt.
quelle: blub
-
1. erik m.
2. adlerblabla
3. putschi
4. pascal
5. WUPPI
6. BORSTEN -
ich bezweifle dass das schild stehen bleiben wird dieses jahr
-
man könnte glatt glauben der viererkettes lieblingstrainer wäre auch beim eishockey trainer in duisburg
-
hättest du noch interesse da mit zu fahren?
-
Zitat
Original von Maddin
Wenn mich bei uns im Fanclub keiner mehr mitnehmen kann bräucht ich auch noch ne Möglichkeit hinzukommen. Wenn sich n paar Leute finden, dann könnten wir ja evtl. auch mit dem Zug fahren...
fährste net mim go? -
in stuttgart haben wir fanmässig sowas von dominiert ich weiß nicht bei welchem spiel du warst....
-
´nächste woche einfach ne andere dann geht das
-
ohne spaß jetzt... da rein zu kommen gleicht einem weltwunder
-
die hose ist auch komisch^^
-
ich bezahl nie wieder
-
hab bezahlt
-
mein arzt nennt mich nur berbatov