Beiträge von BinWeg
-
-
Zitat
Original von Der Onkel
Hab ich das vorhin richtig gehört, dass die Bielefelder Fans "Scheiß Leverkusen" gesungen haben? Ich dachte, da gibt es eine Fanfreundschaft?Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis.
gibt es nicht
-
ich vermute das es gar nicht an der heizung liegt.....überlegt doch mal wenn es die ganze zeit weiter schneit und die die jetzt anmachen dann ist der rasen zwar nicht voller schnee sondern voller wasser....
-
nein! man konnte sich aussuchen wohin man in die fankurve dort kommt stimmungsblock oder aktiver stimmungsblock also vergleichbar mit uns wie damals c-e block und d-block!
-
ist in echt eine woche vor karneval schuldigung das ich dich enttäschen muss
-
ja will ich mal hoffen^^
-
ich sehs kommen spiel ist freitag oda sontag und dann gibts auf einma 200 sonderzugtickets zu kaufen
-
sonderzugticket?ich auch net.........scheiß touristen
-
ja du stadiontourist-erik!
-
vor der he brauchste keine angst zu haben guck dir alleine mal die leute im bayarena magazin an keine sorge die besiegt jeder.......es sei den sie haben einen genialen spielmacher wie z.B. Zidane oder Borsten..........
PS: so nen toto mach den lieber nicht an sonst holt der den harry
-
ihr werdet euch noch wünschen ihr hättet das ma seit monaten geklärt.......übrigens neues aus der gerüchteküche...."Gaffel ist der einzige lieferant beim turnier" "manni kann nicht weil er neue aufkleber braucht" und "kev mit armbruch beim heben eines menschen"
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Spricht ja nicht gerade für eine gute Moral im Team, schon nervös, was?ach komm du pflaume dich zieh ich doch locker ab.......
-
Zitat
Original von lb-kev
das aus den eigenen reihen unglaublich naja hauptsache das bier stimmt3
aus den eigenen reihen?ich krieg seit monaten zu hören welchen fanklub biste jetzt eigentlich bzw. willst du nicht zu uns bzw wir müssen das alle mal besprechen^^
-
du kannst doch noch net ma grade aus laufen nur andere leute ärsche hochheben also net so vorlaut
-
urlaubsvertretung verwalten sie ihr amt^^
-
es geht nicht darum an wen er die karte verkauft sondern für wieviel.......
-
und der gewinner ist scream der durch schleimen nun eine karte hat.......
-
-
immer dieser schlimme alkohol........
ok danke -
erik was kann ich machen wenn mein ausweis kaputt ist? also die eine seite offen=