ähm weiß ich nicht^^ ich werd ihn später nochmal anrufen weil er war nur kurz hier fährt aber gerade nach hause und der meinte das sollte ich schreiben^^
Beiträge von BinWeg
-
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel bekommt keine internetverbindung obwohl der w-lan stick eine Internetverbindung anzeigt. Andere Interneterforderliche programme wie icq usw. klappen auch nicht. An anderen Pc`s hat er es auch probiert klapt auch nicht. Firewall hat er auch deaktiviert etc. klappt aber alles nicht...
wäre nett wenn einer helfen würde
danke -
wird natürlich direkt gekauft nur mal gucken ob ich es samstag schaffe
-
6. borsi
-
Zitat
Original von mario2910
und ich NUR im lev-trikot durch die kölner innenstadt^^
dann denken die sich ihren fanklub in den du nur sein kannnst
-
jetzt weiß ich auch warum er kein fußball spielen kann
-
nein ich geh lernen und behalt meine karte
ciao
-
andi ich finds gut das du so am suchen bist aber mein tip ist warte bis zur bekanntgabe des tages und schreibs dann nochma weil dann werden bestimmt noch paar karten frei..und natürlich augen aufhalte
KEV: ICH GEH JETZT LERNEN!!!^^
-
kann die nächsten zwei wochen schon wieder nicht
-
-
sag ma bitte die seite find hier den thread mit allen foren net mehr
-
und am ende gewinnnen wir 1:0
-
Ganz nah dran
Meier reist mit FC-Ultras nach Gladbach!Köln – Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Mönchengladbach...?
Meier macht mobil. FC-Manager Michael Meier reist am Sonnabend mit den Kölner Ultras zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach!
„Das Phänomen der Ultras ist für mich eine noch etwas neue Sache. Ich will die Denke der Fans besser kennenlernen und mich mit ihnen austauschen. Deshalb möchte ich mit ihnen im Zug nach Gladbach mitfahren“, sagt Meier dem EXPRESS.
Der Manager fährt mit den Mitgliedern der aktiven FC-Fanclubs, also denjenigen, die vor allem für die Stimmung verantwortlich sind. Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten hatte Meier den Austausch mit den Fans intensiviert.
Der FC hatte in der Vorsaison zahlreiche bundesweite Stadionverbote gegen seine Anhänger ausgesprochen und hatte Meinungsverschiedenheiten mit dem größten Fanklub, der Wilden Horde. Es gab also genug Gesprächsbedarf – und natürlich auch jetzt, vor dem brisanten Derby (EXPRESS berichtete›).
Quelle: Express
-
1. Erik M.
2. Adla
3. Sebo
4. Pascal
5. Toto
6. putschi
7. Borsi (NICHT BORSTEN) -
12 borsi
-
richtig sehe you.tube
-
ist doch kein Problem Erik macht doch keinen unterschied ob der sich letztes spiel oda halt jetzt gegen berlin anmeldet...
-
besser LEV-MITTE als.....ach lassen wir das
-
erik du lügner da haben wir doch auch nachgefragt und uns wurde gesagt das geht nur bei euch ist doch egal nächstes mal geht ja auch
-
Zitat
Original von -IcE-
Also ist es ein Entlastungszug?ne ist ne bimmelbahn