vermute ma ist dann auch der grund warum die horde etc. die banner weggetan haben....
Beiträge von BinWeg
-
-
trotzdem wo er recht hat hat er recht!aber allgemein hat es ja nix mim geburtstag zu tun, eigene spieler beleidigt man nicht!
-
ist anscheinend zu hoch für dich ich meinte bayersoccermaniac
-
ich?
-
ich glaub du hast dich verlesen;-)
PS: muss ich gar nicht ich kann mich auch anders artikulieren -
omg Halt die fresse ist keine beleidigung sondern eine auffordung........
-
beleidigung ist beleidigung
-
Zitat
Original von Fanis1904
achja und wer beleidigt denn hier? ich sehe das ganze forum voll gespammt mit "jarolim sollte man erschießen" "der schiri ist so ein dummer, hässlicher vogel" oder "Olic dieser scheiß Schwalbenkönig.
Bevor du sagst ich soll nicht beleidigen solltest du erstmal zu deiner Mami gehen und dir Manieren beibringen lassen.
lenk nicht vom Thema ab das du angefangen hast DEN EIGENEN SPIELER ZU BELEIDIGEN!!! kritisier soviel du willlst da hab ich nix gegen aber ein absoulutes no-go ist den eigenen zu beleidigen!
PS: ich hab im gegensatz zu anderen leuten manieren.... -
Zitat
Original von Fanis1904
Achso wenn man den schiri beleidigt ist das ok aber wenn man kritik ausübt an unseren Spielern gibts hier sofort wieder einen Aufstand. Guck dir doch mal die 2. Hälfte an. Da haben wir es uns doch selbst verbockt. und jetzt komm nicht damit wir waren aber in unterzahlt. wenn friedrich gelb gesehen hat soll er nicht so ungeschickt reingehen.
Friedrich raus->Haggui rein
du hast nicht krisisiert sondern beleidig! zum thema kind: normal kriegt man den unterrschied bei gebracht....klasse geistiges alter
-
Zitat
Original von Borsten
hdf
du bist et willste dich jetzt hocharbeiten?! -
Zitat
Original von Core7
Fragt sich wer hier das Kind ist
richtig!übrigens looser hab ich als 3 klässler gesagt soviel zum thema kind!
-
gottseidank muss ich euch idioten nicht im stadion sehen mein gott
-
Zitat
Original von Fanis1904
Du bist doch so ein looserhdf jeder kann mal nen scheiß spiel machen
-
ja hat er gesagt
-
Der ehemalige polnische Nationalspieler Radoslaw Kaluzny hat seine Karriere beendet. Der 34-jährige spielte zuletzt bei Jagiellonia Bialystok. Kaluzny hat während seiner aktiven Laufbahn auch u.a. bei Energie Cottbus und Bayer Leverkusen gespielt.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_17_22/news/anzeigen.html
-
geldern wohnt meine oma+opa
-
so als reservist falls der erik oder der alex nicht kommen dann kommt dafür der teddy!
-
NEIN WAR ES NICHT
-
-
was haste gegen stern des südens
der refrain ist das geilste ich find das lied geil...