borsi und teddy kommen auch!
Beiträge von BinWeg
-
-
nein weil nur noch der medizincheck abgewartet wird........also ist es ja faast perfekt
-
LAUT TRANSFERMARKT WECHSELT BRADLEY ZU MÖNCHENGLADBACH
-
1. Erik M.
2. Borsten -
also erstma hab mir das grad das video bei dutube gesehn und wirklich erschreckend.........DANKE DIETER!!!
-
gibet schon^^
-
standart-antwort: nächsten montag biste fällig
PS: thread kann geschlossen werden
-
wenn ich mal fragen darf was war da.....pn geht auch^^
-
So die sonderzüge sind jetzt ab 18....warum eigentlich?
-
vertrag geht bis 2015 wenn net sogar verlängert mit dem stadionnamen bayarena
-
respekt wenn man auf die seiten geht kommt immer nen eintrag guck mal hier von dir
-
langsam baut der hsv ja was richtig gutes auf
-
ey geht doch einfach auf die homepage und dann auf home da ist das doch
-
ich versteh net das ihr alle so heiß drauf seid das der rene in der nationalelf spielt...dadurch wird er noch beliebter bei größeren klubs....
-
-
also warst du doch webgard war mir samstag net ganz so sicher
-
erik ich warte auf den kommentar "wie borsten du kommst nicht hab ich dir angst gemacht"
-
1. Erik M.
2. Toto
3. Ziegeich kann net^^
-
4:0
edit: aus dem forum von hoffenheim
Zitatwenn hoffe die gladbacher auch abschießt, dann würde ich sie mir besser jetzt besorgen. wenn die fans erst einmal in begeisterung geraten, dann könnten 2000 karten für den gästeblock schnell weg sein.
wichtiger hinweis:
manch ein verein öffnet schon 4/6 stunden vor anpfiff die tageskassen + wenn in diesem augenblick das heimkontingent ausverkauft ist, dann kaufen die leverkusener auch karten für den gästeblock; nur um dabei zu sein. es sei denn, du bist dann schon 6 stunden vor anpfiff in leverkusen. [quote] -