castro oder westermann musst du entscheiden:-P
Beiträge von BinWeg
-
-
1899 Hoffenheim holt Brasilianer Wellington für 4,5 Millionen Euro
Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga den zweiten hochkarätigen Neuzugang unter Vertrag genommen. Für rund 4,5 Millionen Euro Ablöse verpflichteten die Hoffenheimer am Donnerstag den Brasilianer Luis Wellington de Sousa vom brasilianischen Erstligisten Clube Nautico.Der 20 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.
Juni 2013. Wellington ist der dritte Brasilianer im Kader des Aufsteigers, der zuvor schon Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart geholt hat.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1532/news/anzeigen.html
-
täusche ich mich oder ist djapka nicht bei olympia?
-
Deutschland erstmals seit zehn Jahren Weltranglisten-Zweiter
Erstmals seit zehn Jahren wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder auf dem zweiten Rang der FIFA- Weltrangliste geführt. Ohne ein Länderspiel bestritten zu haben, verdrängte das Team von Bundestrainer Joachim Löw Weltmeister Italien auf den dritten Platz des Rankings. Der Grund für die Veränderungen seien «Abwertungen von Spielen aus dem Vorjahr», teilte der Fußball- Weltverband FIFA am Mittwoch mit. Spitzenreiter ist weiterhin Europameister Spanien.Russland kletterte dank seiner guten Leistung bei der EM in Österreich und der Schweiz erstmals seit mehr als zehn Jahren auf Platz 10 der Rangliste. Kroatien verbesserte sich um zwei Ränge und ist nun Fünfter. Leidtragende sind die südamerikanischen Rivalen Brasilien (6.) und Argentinien (7.). Für die «Selecao» bedeutet der sechste Rang die schlechteste Platzierung seit 1993. Frankreich fiel ganz aus den Top Ten heraus. Die «Equipe Tricolore» rangiert nun auf Platz 12. Der größte Verlierer der neuen Rangliste ist Vietnam. Die Südostasiaten stürzten um 41 Plätze ab und sind nun 165.
quelle :http://www.transfermarkt.de/de…8_1126/news/anzeigen.html
-
meiner meinung nach nur geldmache wo man sich als favorit nur blamieren kann gegen die "Nachbarn"
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Morgen Zusammen,ich verstehe nicht, warum sich jetzt einige hier so künstlich aufregen! Was ist denn daran so schwer zu stehen, dass Schlebusch für einige bustechnisch einfach schlecht liegt?! An einem Sonntag hat man von von Monheim aus eine schlechte Verbindung hin und abends eine noch viel schlechtere verbindung zurück. Daraufhin haben wir uns dazu entschieden die Zugtickets abzugeben und von Monheim aus mit dem Bus nach Benrath zu fahren und von da mit dem RE nach Oberhausen. Es war nie die Rede davon aufgrund des geänderten Abfahrorts gar nicht nach Oberhausen zu fahren! Also Leute calm down, relax and start breathing.
Gott zum Gruße
KingBerbo
bitte jordan
-
*zwinkersmiley such*
der tuts auch^^ -
kommt sowieso keiner von euch zur choreovorbereitung also unmöglich
-
leverkusen ist absolut hammer
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Sorry, ich misch mich nur ungerne ein, aber hast Du schonmal drüber nachgedacht selbst einen Arzt aufzusuchen ???
endlich mal jemand der was vernünftiges sagt....lieber flasche leer als gehirn nicht vorhanden
-
die einzige frage ist fliegen wir in der 1 oder in der 2 runde raus*zwinkerteil such*
-
dein bild passt ja
-
einfach mal die fresse halten
-
-
MANU DU PARTYGOTT!!!!
-
indem der schiri lehmann überzeugt seine aussage zurück zu nehmen, indem lehmann in seinem nagelneuen Ferrari fahren darf
-
das ist doch schön
bayer&der ofc -
in paderborn hatte sich nen bauer beschwert
-
warum