ich darf net werde operiert und darf dann zwei wochen kein sport machen
Beiträge von BinWeg
-
-
viel zu viele
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
-
wie willst du die den informieren? also ich hab bei den sonderzugtickets keine daten angegeben und für die normal verkauften tickets weißt du ja nicht wer sonderzugkarten hat
-
Zitat
Original von campino89
Hab mich erstmal in der Interactiv-Liga beworben (gibts noch andere, classic zb.? Und was ist Pro?) bin ja eigentlich eher der comunio spieler, aber schaun mer ma.Vorerst mein Team:
TW: Özcan
AW: Schäfer, Boenisch, Bordon, Chris (warum ist der eigentlich unter den Abwehrspielern?)
MF: Rolfes, Jensen, Dabrowski
ST: Helmes, Rosenberg, Grafite
Ersatz: Bernhard, Domaschke, Celozzi, Odjidja-Ofoe, B. Schulz, Kruse, Ljubicic, Gordon, Träsch, Kampantais, Chrisantus
was sagt ihr?
Tipp 1: hol dir immer nur keeper von einer manschaft
Tipp 2: du brauchst einen guten mittelfeldspieler und einen guten stürmer als ersatz
sonst eig ganz gut@t fanis: dann würde ich mir auch diesen hamburger für 0,5 holen odjae irgendwas
-
wen willste den verkaufen?
tarnat für 0,8 wäre noch gut!^^ -
hast du schon einen 0,2?
celozzi kostet 0,7!!! -
paffi weißte wieviele tickets ungefähr schon verkauft wurden für sonderzug oder fürn block?
-
meinetwegen scheiß egal wie wir hinkommen trotzdem wird da ordentlich supportet und die werden ganz schön erstaunt gucken wie laut die paar LEvs sein können und dann lach ich
-
because i love engli....german people
-
bei uns war eher das problem mit den zugtickets...schon 3 bezahlt und 2 gekriegt
-
holt huszti
-
holt beide
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
der gute Miz hat Ahnung ich halt auch nix von dem außerdem wir ham doch GonzoGlaub kaum dass der gute Gonzo mal def. Mittelfeld spielen wird, bei der Konkurrenz (Rolfo, Vidal)
und der Schwaab kommt doch zu 95% eh, der Arne würd uns nur weit mehr Gehalt kosten
edit: da war der gute Nordisch wohl schneller
ne hat er nicht^^ er sagt auch immer huszti wäre schlecht^^....außerdem kann er auch innenverteidiger spielen^^
-
warum machst du sowas dann auf?
-
wäre gut ja....und fürs nächste jahr ablösefrei arne friedrich!
-
das errinert mich ganz stark an eine reportage über ebay-abzocker....da hat der erst bildschirme für fast normalen preis verkauft alles geliefert das er ne gute bewertung hat und dann die bildschirme billiger angeboten so das viele kaufen....hat das geld bekommen und ist abgehauen.....ähm ich weiß nicht ob wir es noch haben aber wir hatten mal von t-mobile ein telefonbuch für ganz deutschland.....guck ma ob du das im i-net findest
-
herzlichen glückwunsch!
-
:LEV2herzlichen glückwunsch!
-
:LEV3jaaaaawohl