wo kann man sich den bilder angucken von den werten damen?
Beiträge von BinWeg
-
-
Tor: Drobny- fiedler- Gäng
Abwehr: Bellaid- Franz- boularouhz- djapka- celozzi- rodenbergMittelfeld: Eduardo- Huszti- Renato Augusto- Bruggink- Salihovic
Sturm: Kieß- Ba- Sam -Zimmermann( hsv)- fenin
-
das bayerntrikot errinert mich an das von köln...
-
-
ironie ist auch schwierig zu erkennen
-
der stand sogar bei wikipedia
-
ich muss dich enttäuschen ich bin dieses mal nicht anwesend da ich mit freunden wegbin aber nächstes mal wieder
sry an erik und so aber das geht vor -
Stuttgart: Mehrere Optionen für Meira
Perfekt: Boulahrouz kommt
Fernando Meira (30) will weg aus Stuttgart, Manager Horst Heldt, der die Freigabe aus dem bis 2010 laufenden Vertrag erteilt hat, wartet jetzt auf Angebote. Zwischen sechs und acht Millionen Euro erhoffen sich die Schwaben.Galatasaray Istanbul zeigt großes Interesse, hat dies aber noch nicht beim VfB kundgetan und soll bisher nur drei Millionen Euro zu bieten bereit sein. Aus Griechenland heißt es, auch Panathinaikos Athen sei an Meira dran. Zudem soll Tottenham Hotspur den Ex-Kapitän der Schwaben locken. Mehrere Optionen also für den Portugiesen.
"Wir warten jetzt erst mal ab", sagt Heldt, der Meira am Sonntag gestattete, vorzeitig das erst bezogene VfB-Trainingslager in Going/Österreich zu verlassen, um seine Zukunft zu regeln.
Einen Nachfolger hat der VfB auch schon verpflichtet: Khalid Boulahrouz (26), der von 2004 bis 2006 für den HSV 52 Bundesligaspiele (1 Tor) absolvierte und anschließend für 13 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte, kommt nach Schwaben. Das gab der englische Vizemeister auf seiner Website bekannt. Aus in den Ring geworfenen drei bis vier Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger, der zuletzt vom FC Sevilla ausgeliehen war, könnten nach derzeitigem Stand sechs werden. Boulahrouz hat mit guten EM-Leistungen seinen Marktwert gesteigert.
Er ist ein guter Junge, mit dem wir uns ebenfalls beschäftigt haben.
HSV-Trainer Martin Jol
Boulahrouz soll am Montag in Stuttgart eintreffen, die sportärztliche Untersuchung absolvieren und dann seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/215071/
-
adler
castro haggui manu (henrique) djapka
rolfes
barnetta Vidal
Renato
Kieß Helmes -
burscheid, also ich sag spätesten morgen abend bescheid ob ich dabei bin....vermute aber mal ja
toto du a.r.s.c.h.
-
also geht 19.00 uhr net?
-
ja mir gehts ja um den bus der nur stündlich fährt
-
gings net auch 19.00?
-
da läuft sarah und marc crazy in love
-
dienstag läuft elton vs simon und wrestling^^
-
ich eröffne mir gleich nen fanthread
-
Zitat
Original von mario2910
naja aber tevez rooney is für mich kein ideales-sturmduo,weil die zu ähnlich sind...
und saha is dauernd verletzt!saha spielt jetzt bei as rom
-
laut prosieben videotext ist barca nun auch an ihm interessiert
-
Zitat
Original von turtle 04
Arturo wird seinen Platz im Start-Team auf jeden Fall finden!Ob als 10er, 6er, LV oder Rechtsaußen...so ein Allrounder muss spielen!
arturo wurde als linksverteidiger verpflichtet und nun soll er rechtsaußen spielen...
-
ich wäre mal dafür das man hier nur was schreibt wenn man was weiß oder ne frage hat z.B. wo es genau in dd ist....sonst denkt der erik immer das jemand ihn vll kennt