Original von Shady_04
Wieso geträumt? Hat 0 mit Träumen zu tun, die Verantwortlichen haben den Namen Neves selbst in den Mund genommen, das ist mehr als eine wage Spekulation (davor war es eher eine Träumerei).
Was Silva angeht, fände ich es mehr als ärgerlich, wenn es nicht hinkommt. Wirkt recht unprofessionell, wie wir uns da angestellt haben. Vor ein paar Wochen wurde der Transfer als fast perfekt vermeldet und jetzt... ich finde es zwar richtig, nicht auf einmal eine 2stellige Mio-Summe für Silva zu bezahlen, das ist dann doch zu viel, zumal dann kein bzw zu wenig Geld für einen OM (den wir dringender benötigen) über ist. Aber die ganze Geschichte wirft eher ein schechtes Licht auf uns.
Neves dürfte jetzt wirklich nicht mehr machbar zu sein. Sehr schade, aber anscheinend ist man gewillt, eine gewisse Summe zu investieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Diesen Satz ignoriere ich zwar nicht, zumal deutlich wird, dass wir weiter auf der Suche sind, aber was den bevorstehenden Abschluss angeht bin ich vorsichtig, erinnert mich zu sehr an Silva.
Ich finde es noch immer schade, dass wir uns nicht um Misimovic bemüht haben. Der war bezahlbar und hätte uns ungemein weitergeholfen.
Sahnestückchen waren angekündigt, gekommen ist bisher nur Djakpa, den man (noch) nicht als ein solches bezeichnen kann. Ich bin gespannt, ob Völler und Co ihren Worten wirklich noch Taten folgen lassen.