c-block ist stehblock da kannste dann wahrscheinlich nebeneinander gehn..und b-block vermute mal auch nur wahrscheinlich schwer...
Beiträge von BinWeg
-
-
Termin I: Mittwoch, 16.07.2008 - 19:30
1. Chris16
2. Toto
3. FL-Micha
4. Erik M.
5. Webgard (propably)
6. BorstenTermin II: Samstag, 19.07.2008 - 15:30
1. Chris16
2. Toto
3. Erik M.
4. Webgard
5. phiju -
was ich kopflos nenne ist ein stadion auszubauen für 70 millionen anstatt ein richtig neues zubauen...aber egal ich reg mich schon den ganzen tag drüber auf
-
doooping
-
Kewell zu Galatasaray
Der australische Nationalspieler wechselt nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei vom FC Liverpool zu Galatasaray Istanbul in die Türkei. Dort unterschrieb der 29jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.quelle:http://www.transfermarkt.de/de…8_2110/news/anzeigen.html
wusste net wo sonst rein -
Termin I: Mittwoch, 16.07.2008 - 19:30
1. Chris16
2. Toto
3. FL-Micha
4. Erik M.
5. Webgard (propably)
6. BorstenTermin II: Samstag, 19.07.2008 - 15:30
1. Chris16
2. Toto
3. Erik M.
4. Webgard
5. phiju
6. borsten (evtl auch net) -
:LEV14ich will die milka ziege
-
ich vermute mal das ist bei allen so unser fanklub kriegt sie im august...
edit: ne geht gar net muss sich vertan haben da beginnts ja längst^^
-
achso hätte ich auch früher rauskriegen können
-
wenn einer die lösung hat bitte sagen^^
-
herzlichen glückwunsch!
-
stalker^^
-
Zitat
Original von günni
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/OFC-Fanclubturnier%202008/IMG_0872.jpg]Der gierige Blick sagt wohl alles,
ich meine natürlich den vom Vita-Cola-Man...[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/OFC-Fanclubturnier%202008/IMG_0862.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/OFC-Fanclubturnier%202008/IMG_0870.jpg]
@ Borsten. Danke...
Kein problem
-
ach komm ich hab kein bock mehr--->guckt euch die bilder an und sucht seine perspektive^^
-
jetzt hattest du gestern so stolz das rolfes trikot an
-
Zitat
Original von levboy69
Jau! jetzt werden die Ziegen wieder nervös! Haben Tscholli und verlieren Daum!!
ich warte auf dem express-ticker und die nachbarin
-
Zitat
Original von Borsten
ich verstehe deinen unmut aber sogar in essen, nicht gerade kleiner als leverkusen :LEV14, muss man für das fußball gucken teuer bezahlen.
5 euro vorverkaufspreis oder 3,50 an der abendkasse (die allerdings gar nicht mehr geöffnet hatte) :LEV18.
über 8 000 leute haben sich diesen spaß gefallen lassen und durften auch keine getränke mit rein nehmen.
ich war auch so bekloppt und fand es trotzdem geil.
hier gibt es ja leider keine leverkusen fanclub kneipe.edit^^ mein fehler^^
-
Zitat
Original von bastian1986
ich verstehe deinen unmut aber sogar in essen, nicht gerade kleiner als leverkusen :LEV14, muss man für das fußball gucken teuer bezahlen.
5 euro vorverkaufspreis oder 3,50 an der abendkasse (die allerdings gar nicht mehr geöffnet hatte) :LEV18.
über 8 000 leute haben sich diesen spaß gefallen lassen und durften auch keine getränke mit rein nehmen.
ich war auch so bekloppt und fand es trotzdem geil.
hier gibt es ja leider keine leverkusen fanclub kneipe.kla gibts die..... das Levszene-Lokal
-
Russland: Angeblich 15 Mio. Euro Ablöse
"El Mundo Deportivo": Arshavin wechselt zum FC Barcelona
In spanischen Medien wird am Donnerstag der Wechsel des russischen Nationalspielers Andrey Arshavin zum FC Barcelona vermeldet. Die katalanische Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" berichtet davon, dass der Offensivspieler vom UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg dem Traditionsklub 15 Millionen Euro Ablöse wert sei. Arshavin ist bekennender Anhänger der Blaugrana.
Der neue Vertrag in Barcelona soll nach Ablauf der EURO unterzeichnet werden. Einig sollen sich die Parteien bereits vor etwa zwei Monaten am Rande des UEFA-Cup-Halbfinals der Russen gegen Bayern München geworden sein.
"Die Primera División ist die Liga, die mich am meisten interessiert. Ich würde sehr gerne bei Barcelona spielen. Ich war schon immer ein großer Barça-Fan. Vor allem zu der Zeit, als Romario dort spielte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die Möglichkeit habe, für diesen Klub zu spielen", wird Arshavin zitiert.
Der 27-Jährige war während der ersten beiden Vorrundenspiele der Russen gegen Spanien (1:4) und Griechenland (1:0) wegen einer Sperre nicht mit von der Partie und griff erst mit dem dritten Vorrundenspiel gegen Schweden (2:0) ins Geschehen ein. Sowohl gegen die Skandinavier (kicker-Note 1,5) als auch im Viertelfinale gegen die Niederlande (Note 1) erzielte Arshavin jeweils ein Tor und zeigte brillante Vorstellungen. Neben dem FC Barcelona sollen auch andere Vereine aus Spanien und auch aus Englands Premier League an Arshavin interessiert sein.
-
ist aber noc hnet fertig oder?