nebenbei macht er bei schlag dem raab mit um sein gehalt aufzubessern
Beiträge von BinWeg
-
-
Fenin wohl in Schlägerei verwickelt
Der tschechische Nationalspieler Martin Fenin von Bundesligist Eintracht Frankfurt soll in der tschechischen Hauptstadt Prag in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Vorfall aber keine größeren Konsequenzen gehabt haben. Fenin habe mit Kollegen aus der tschechischen Nationalelf in einer Bar gefeiert.Neben dem Eintracht-Profi sollen aus der tschechischen Nationalmannschaft auch dessen Teamkollegen Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac mit in der Bar gewesen sein.
"Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung "Blesk" zitiert.
Laut Angaben der Tageszeitung "Blesk" soll neben Fenin auch Kovac von Spartak Moskau in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Dagegen sollen Baros und Ujfalusi die Bar vor dem Vorfall verlassen haben.
Tschechien schied bei der EURO 2008 bereits in der Vorrunde aus. Der bisherige Nationalcoach Karel Brückner hatte nach dem Aus seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert. Als Nachfolger ist unter anderem Klaus Toppmöller im Gespräch.
quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380126/
was gibt es den zu feiern?
-
ich hab nix gegen türken oder andere ausländer also pass mal auf was du hier redest
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ach herrlich. Der N.P.D. Kader kommt aus seinen LöchernIch bin raus.
Ciao
ey junge wer bist du eigentlich!?
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Weil sie Angst vor ihnen haben und fürchten dass sie das Land unterwandern. Genauso wie sie vor einiger Zeit Angst von den J.uden hatten. Aber wie gesagt, solches Gedankengut findet sich eher in der dummen Unterschicht wieder.
Aber wir kommen vom Thema ablächerlich
-
das mag sein...nur überleg mal warum.....
-
Zitat
Original von doktormarius
Eben. Zum Beispiel den zwei Beiträge über dir...
hier gehts doch nicht um den sieger....ganz ehrlich da haben jordan und die anderen alle recht, das kann und wird nicht gut ausgehen....und nicht nur wegen den Türken von beiden lagern aus....
-
Einfach mal....ach komm
-
jedes mal nach der em das gleiche
-
HIER EINE ERSCHRECKENDE NEUIGKEIT WENNS STIMMT....HAB BEIM RUMZAPPEN AUF N-TV WARS GLAUB ICH GESEHN DAS LEHMANNS FRAU VOM KRANKENWAGEN ABGEHOLT WERDEN MUSSTE...
Lehmanns Frau erleidet Schwächeanfall
Basel (dpa) - Conny Lehmann, die Ehefrau von Nationaltorhüter Jens Lehmann, hat nach dem EM-Viertelfinale der deutschen Fußball- Nationalmannschaft gegen Portugal in Basel auf der Tribüne einen Schwächeanfall erlitten. Teammanager Oliver Bierhoff beorderte sofort die beiden DFB-Ärzte Josef Schmitt und Tim Meyer in den Ehrengastbereich. Beide Mediziner gaben schon bald Entwarnung. «Es ist alles in Ordnung», sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger nach dem Spiel zum Gesundheitszustand von Conny Lehmann.
-
-
Zitat
Original von Big O
nicht mehr, aber evtl wird gegenüber auf dem Parkplatz ja ein Neuer gebaut....
Haben wir nach dem Ausbau keinen Mc`s mehr?
-
--------------Helmes---Kießling
------Barnetta---------------Bradley
----------------Rolfes----Vidal
Djakpa---haggui---Thiago---Castro
---------------------ADLER------------ -
ach ist das herzlich wenn man sein zeugniss schon fast ne woche hat
-
Mein Beileid....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ich bin übrigens schwerstens dafür, dass Bayer diese junge Dame abwirbt
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/2008/16062008%20EURO%2008%20Wien%20AUT%20GER/IMG_8968.jpg]das entscheidene argument mit dir haben wir ja
-
afellay könnte man sich auch holen....
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Hallenturnier am 3. Januar in der Kölnarena
FC lädt zum Budenzauber ein: Leverkusen und Aachen mit dabeiAm 3. Januar 2009 gibt es endlich wieder Budenzauber in der Kölnarena: Der 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und die Alemannen aus Aachen haben bereits zugesagt beim großen Hallenturnier in der Deutzer Multifunktionshalle aufzulaufen, berichtet die Bild.
Als weitere Teilnehmer sind der FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt, der TuS Koblenz oder die Fortunen aus Düsseldorf im Gespräch. Kölnarena-Chef Bernd Assenmacher freut sich dabei auf 19.000 Fußballfans, denen er damit die Winterpause ein wenig verkürzen kann.
2006 hatte es zum ersten Mal ein Hallenturnier in der Kölnarena gegeben. Damals gewann Aachen - dieses Mal wollen die Kölner aber den Pokal nach Hause holen.
Quelle: http://www.koeln.de
na das wird ja lustig...sind wir nicht schon beim hallenturnier in dortmund dabei mit köln?
-
man muss ihm einfach sagen das wenn er wechselt der dietmar gefeuert wird...