happy birthday
Beiträge von BinWeg
-
-
Zitat
Original von svb boy04
momentan istr bestimmt die hölel los, weil die viele leute warten bis die meldung kommt, dass skibbe weg istohne spaß ist 100%so
-
Zitat
Original von FL-Winkler
hier zumindest ein foto ausm leverkusener-anzeiger.....sieht schwach aus, finde ich!so wie das geschossen wurde muss das doch beim kölner gewesen sein?
-
gibts irgendwie videos vom marsch?
-
oh lala wir haben einen kirsten....
-
-
bleib uns erhalten, geh in den Vorstand und dann kündige ihm!!!!!!!
-
ihr kommt nächstes jahr wieder hoch!!kopf hoch
-
ihr kommt nächstes jahr wieder hoch!!kopf hoch
-
-
Rene Adler
Simon Rolfes
Tranquilo Barnetta -
Zitat
Original von Masta82
Wolf war letztes Jahr ne Bank da hinten drin! Dieses Jahr hat er wie viele Nürnberger keine überzeugende Saison gespielt! Pinola war auch nicht überragend dieses Jahr!
Ich wären mit beiden Spielern super zufrieden!
manu friedrich auch aber guck dir seine letzten spiele an...wenns gegen einen technik guten geht verliert der jeden zweikampf...
-
WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr
-
wo wohnst du den?
-
-
was hast du den geschrieben
-
Zitat
Original von ralli
Die Auswechsluh hat mich auch entsetzt,aber genau so die Reaktion der Nordkurve.Man hätte das Team weiter unterstützen müssen bis zur letzten Minuten.Nach dem Schlusspfiff hätte man Skibbe raus schreien können,aber nicht während so einem wichtigen Spiel.dich entsetzt das verhalten der nordkurve wenn man schon wieder falsch wechselt...das einzige entsetzliche sind die anderen fans die sonst gar nix machen(b-block) die auch noch gebeten werden bisschen mitzuziehen und dann nur meckern...
ps: reaktion war richtig! -
ein ganz großer verlässt das sinkende schiff.....au revoir calle!!!
-
SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!
-
wenn nicht frag einfach einen nach sport roehrig....da ist das direkt