hab ich doch geschrieben?
Beiträge von BinWeg
-
-
ich würde eher sagen er meint pander und pinola
-
nein sonst hätte ich auch nicht geschrieben, dass ich drauf scheiße?!
-
Ich weiß nicht ob es nicht schon gepostet wurde aber das Nürnberger Forum wurde geschlossen
quelle: comunio.de
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...dann kann ich aber nä. Woche nicht mehr auf Arbeit gehen...
ich kann auch seit wochen nicht mehr in der schule,ohne das nicht mich alle drauf ansprechen und sich kranklachen...und gehe trotzdem scheiß drauf...die zeiten werden sich ändern (zwar nicht unter Skibbe-Skibbe RAUS!!!)bald ist der bayer wieder gut dabei!
-
Skibbe raus³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
-
bayer- berlin: 1:2
rostock-bayer: 1:1
bayer-bremen: 2:7 -
MANU UFFTA
-
der kann das gar nicht vergleichen da
leverkusen ist eine 180.000 Stadt hoffenheim 5000
der Verein wurde von Bayermitgliedern gegründet und hoffenheim nicht von diesen Millionär
leverkusen hat eine fanszene und hoffenheim nicht -
wäre auch dabei
-
bitte regelt das durch ne pn
-
komme freitag doch so ca 2 uhr
-
-
Was pisst ihr hier euch eigentlich so an? Diejenigen die Bock auf Stimmung haben und auch alles für ihren Verein tun werden kommen trotzdem wenn auch Sitzblock (s. Bochum). Vielleicht ist es sogar besser so, da man dann mit einem Soliden Stimmungsbereich rechnen kann. Also scheiß drauf auf die Zahlen und einfach gas geben.
-
. Vorbereitung
Berlin Spiel
Aufbau, Mittwoch 07.05.2008 um 15 Uhr
Treffpunkt D2, an der Fankiste1.) Paffi
2.) Groby
3.) MBL001
4.) VL-Oli
5) selly771
6) Herbert ab 15:30Uhr
7) borsten Könnte auch früher ??Bremenspiel
Aufbau Freitag, 16.05.2008 um 16 Uhr
Treffpunkt D2, an der Fankiste1.) Paffi
2.) Frostbeule
3.) Andre
4.) Groby
5.) MBL001
6) selly771
7) borstenAber um was aufzubauen, muss vorher gemalt, geklebt und gebastelt werden.
Dazu brauchen wir im Fanhaus wieder jede Menge Helfer.Mittwoch ab 15:00
1)Nik111
2)HE-Slomka
3) Highlander...
Donnerstag (Feiertag) ab 12:00
1) Nik111
2) Paffi
3.) Andre
...Freitag ab 14.00 Uhr
1.) Paffi
2.) Andre
3.) MBL001 -
so ich komme morgen.....wenn ich mir deswegen die abschlussprüfungen versaue :LEV12
-
Lächerlich die sollten sich mal lieber um ihre Schiris kümmern die jedes Spiel verpfeifen...MANU KEINE ANGST
-
Original: s gibt keine Demokratie mehr im Block! Eine Gruppe bestimmt, was wann gesungen wird und wehe einer ist dagegen oder sagt was gegen den Capo! Dann wird eingeschüchtert, gedroht, beschimpft und noch schlimmeres. Man ist dann ja eh kein echter Fan.
Was nimmst du eigentlich? Erstens zum wann was gesungen wird....Ich hab es noch nie erlebt, dass sich einer beschwert hat wenn einer was anstimmt...zum Thema Capo...Jordan ist einer der wenigen in dieser Fanszene, die regelmäßig etwas für den Verein tun. Durch ihn kommen auch viele erst in die Fanszene rein. Zudem habe ich auch noch nie erlebt, dass einer bedroht wird wenn er dem Jordan Kritik sagt (INS GESICHT NICHT IM INTERNET)
-
wo siehst du uns bitte als erfolgreich?
-
super herr skibbe dank ihnen verlieren wir einen der wenigstens kämpft und auch mal wieder eine gute leistung gebracht hat. SKIPPE RAUS!