sehr gute leistung!
Beiträge von BinWeg
-
-
hättest du bessser nicht gesagt jett gehn alle früher aus dem stadion
-
gibts die nicht nur "für ultras"?
-
da wir noch an thiago neves interesiert sind eher den aber wenn nicht dann
-
-
der war fast lustig
-
hab ich auch gar nicht bestritten das sie dieses JAhr nur scheiße spielen nur ich sehe sie halt trotzdem lieber....
-
jedem seine meinung meiner meinung nach gehört der fck mindestens in eine zweite liga...das koblenz ne gute saison gespielt hat ist ja auch in ordnung. finde es bei beiden schade aber ich sehe kaiserslautern lieber in der 2 liga!
PS: AB JETZT KÖNNT IHR MICH FERTIG MACHEN!!
-
doch mutter ist kaiserslauternfan und die fans sind einfach nur geil drauf...war bei irgendeinem sieg von bayer im fanblock von kaiserslautern und voller bayertracht....sind ganz korrekt die jungs
-
also einer aus meiner klasse hats getan...und musste direkt ins krankenhaus wegen splittern im mund
-
auf gehts lautern kämpfen und siegen!!
-
so danke an die wenigen freundlichen leute hier habs zwar immernoch nit gefunden liegt wahrscheinlich am i-net ist ziemlich im arsch....naja egal trotzdem danke schneider und marion!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Borsten, guck auf die erste Seite.Der Typ hat doch Schmerzen, oder?
Ich glaub, ich möchte auch mal paar Tage lang so oberdämlich sein, muss sich sensationell leicht leben so.
falls du damit mich gemeint hast ich hab schon geguckt und nicht gefunden... soviel dann zum thema freundlichkeit!
-
könnte ma einer den link posten?
-
-
-
gibts weitere termine?
-
in spätestens 20 minuten hast du hier stehen den kopf vom skibbe an nem galgen!
-
ich bin stolz vizekusener zu sein...und.....gewöhnt man sich halt dran...anstatt hier trübsal zu blasen wäre ich mal lieber stolz auf unser altes team!
-
DFB-Pokal überholt FA-Cup - Fast 10 Millionen Euro Einnahmen 2008
Der DFB-Pokal wird immer attraktiver. Das 2008er Endspiel an diesem Samstag zwischen Borussia Dortmund und Bayern München beschert dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Rekordeinnahme von 9,8 Millionen Euro brutto. Das ist rund eine Verzehnfachung gegenüber dem ersten Finale 1985 am festen Endspiel-Standort Berlin, als 1,8 Millionen Mark erwirtschaftet worden waren. «Das ist eine einzigartige Erfolgsstory», betonte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Freitag. Bayern und der BVB werden jeweils mit über zwei Millionen Euro an der Erlösen beteiligt.In der Gunst der europäischen Fußball-Fans hat der DFB-Pokal inzwischen den englischen FA-Cup überflügelt. In einer Langzeitstudie, die der Sportrechte-Vermarkter Infront in Auftrag gegeben hatte, bezeugten 85 Prozent der Befragten Interesse am DFB- Pokal. Der FA-Cup erreichte 81 Prozent Interesse, der französische Pokal 71 Prozent, der spanische 60 Prozent und der italienische nur 48 Prozent. Das diesjährige deutsche Endspiel wird in 149 Ländern im Fernsehen übertragen. Im neu zu verhandelnden TV-Vertrag will der DFB die Zielstellung erfüllen, «in erster Linie den DFB-Pokal weiter aufzuwerten», betonte Niersbach.
«In Deutschland ist die Werthaltigkeit des DFB-Pokals extrem gestiegen. Die Zuschauer respektieren ihn als vollwertigen Wettbewerb», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Die Maßnahme, Berlin zum festen und traditionellen Standort zu machen, habe entscheidend dazu beigetragen. Für die 20 000 Tickets, die jedem der beiden Finalisten zustehen, hatte allein Borussia Dortmund 184 000 Bestellungen. Vor 23 Jahren hatte jeder der Endspiel-Kontrahenten gerade mal 6500 Tickets bekommen.
quelle: http://transfermarkt.de/de/news/20062/ddd/news/anzeigen.html