von mir alles gute nachträglich!
Beiträge von BinWeg
-
-
haste gefunden?
-
Zitat
Original von Prost
du bist also der Meinung Schwanzvergleiche wären eine geeignete Grundlage für eine Diskussion über unsere/n Stimmung/Support ?
ich dachte es geht um den längsten support....naja da hab ich mich anscheinend getäuscht...
-
nummer 180
-
Zitat
Original von Erik M.
Jep. Das is nunmal so. Aber ich glaube, das hat der Prost auch so gemeint und rafft das.
es geht nicht darum, wer den längsten hat, solche Diskussionen sind kontraproduktiv!
seh ich anders....
-
-
hey ich finds klasse das du dich hier angemeldet hast...viele grüße nach moskau!
-
Innenverteidiger Roque Junior, Weltmeister von 2002 mit Brasilien, wechselt Katar. Der Ex-Duisburger unterschrieb für ein Jahr bei Al-Rayyan Club, wo er mit Trainer Paulo Autuori auf einen Landsmann trifft.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…37/ddd/news/anzeigen.html
-
ofc liegt 1:0 zurück hab ich grad bemerkt
-
das unfairste mittelfeld aller zeiten
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab gerade auf Bild.de (jaja, ich weiß... ^^) gelesen, dass Hertha an Thiago Neves interessiert ist, der soll laut diesem Artikel 5 Mio kosten. Wenn das stimmt, liegt das doch auf jeden Fall in unserer Reichweite, gerade in Konkurrenz zur Hertha (auch wenn die derzeit ein paar Brasilianer haben...).Für links hinten brauchen wir wirklich jemand. So gut der Hans im Moment spielt (bin derzeit wirklich begeistert von ihm), brauchen wir auf der Position eine Verstärkung. Der Name Pinola ist ja schon häufiger gefallen, fände ich gut, wobei ich mittlerweile denke, das da ein größerer Wurf möglich ist. Und eine andere Option ist mittlerweile aufgrund der starken Auftritte von Sinke im DM - wenn er so weitermacht - ihn dort weiterhin einzusetzen und Vidal wieder auf LV zu schieben. Skibbe hat aber auch gesagt, Sinke auf mittelfristige Sicht in der IV zu sehen... bin ohnehin gespannt, wie die Aufstellung in der neuen Saison aussieht, wenn Skibbe tatsächlich auf ein 4-4-2 umstellt. Dann immer noch mit 2 DM und 2 Flügelspielern? Oder eine Raute? Man weiß es nicht... Ich denke aber auf jeden Fall, dass wir neben einem LV noch ein-zwei Mittelfeldspieler brauchen. Freier kann weg... ich wäre, wie schonmal geschrieben, für Thiago Neves und Misimovic.
Wenn WH sowas sagt, dann heißt das wohl schon, dass (zumindest) eine Investition geplant ist, die über 1-2 Mio Deals hinausgeht... wie viel am Ende wirklich passiert, ist auch davon abhängig, was mit Barnetta passiert...
guckt mal auf die letzten 2 jahre zurück da wurde auch nicht grade wenig investiert mit gekas,kieß und vidal. ich mach mir da überhaupt keine sorgen die werden schon wen verpflichten
-
was labbert ihr hier eigentlich für eine scheiße?
-
mal kurz ne frage...warum stand gestern der bus von osnabrück bei uns am stadion?
-
du müsstest punkte kriegen!
-
DER ARME MANU IHR STELLT DEN IMMER ALS TÄTER DA WENN IHR MAL GENAU GUCKT SEHT IHR DASS DAS DER SINKE WAR :LEV12
-
Zitat
Original von selly771
Einen Dank an alle fleißige Helferleins die in fast 2 Wochen Arbeit diese Choreo
auf die Beine gestellt haben !
Nett war auch dabei andere aktive Fans kennenzulernen ! Bis zur nächsten Choreo
Seh ich genauso
-
Zitat
Original von Toto
HAha gerade auf DSF zu sehen wie der Manu den einfach mal umhaut Sehr geil die Spaßtruppe da fängt man doch an zu strahlen wenn man das sieht Daanke an die Jungsstimmt gar nicht das war der lu-lu-lu-lukas sinkewicz....der mag glaub ich keine löwen
-
ist doch scheiß egal wie wir gespielt haben.....ICH HAB 5 MAL GETROFFEN :LEV14geiler tag heute
-
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/13042008%20Stuttgart/IMG_5746.jpg]
da hat aber einer spaß
-
jawohl herzliche glückwünsche für den (fast) sicheren klassenerhalt!