vertrag läuft aus!
Beiträge von BinWeg
-
-
ich hab lieber jetzt alpträume also gute nacht
-
seh ich genauso.....pro jugendspieler!
-
oder ramelow
-
-
beim rückspiel will ich entweder schmidt oder risse im sturm sehen
-
wäre ganz klar für ivan klasnic das ma einer vorne die buden reinhaut
-
also ich stehe immer hinter dem bayer.....
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Also meiner Meinung nach war direkt nach dem Tor ne ganze Welle die da abgehauen ist.
Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.
das war zum teil ironie und zum teil auch nicht es ist schon klar das sehr viele fans gegangen sind aber im vergleich zu sonst sind nur sehr viele beblieben (vll auch wegen den bussen)
-
bitte nicht alles gutreden besonders nicht nach so einem spiel
-
man beachte bis zur 85 minute ist eig fast keiner gegangen
-
geile aktion!
-
Freitag 14.00 Uhr:
1.) Chris (ab 16:15)
2.) Daniel(ab 17 Uhr)
3.) Paffi
4.) selly771 ( könnte schon ab 14:15 Uhr)
5.) Sebo
6.) Wiebke
7.) Borsten (ab 3 uhr)
8.) Webgard so schnell wies geht nach Schule
9). Nik111 (ab 3 )Samstag 10 Uhr:
1.) Paffi
2.) Pascal
3.) Kevin
4.) LEV_Slomka
5.) selly771 ( ab 14:15Uhr nach Frühschicht)
6.) Sebo
7.) Wiebke
8.) Borsten
9.) Webgard
10.) Paffieh (ab 14.00 Uhr)
11.) Tim Wayne (ab 14.00 Uhr)
12.)Nik111Sonntag muss nichts gemacht werden.
Dienstag ab 15.00 Uhr 08.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) BorstenMittwoch ab 15 Uhr 09.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.)Freitag ab 15 Uhr (Sehr wichtig) 11.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) LL-Hausmeister
4.) LL-Boss
5.) LL-Praktikant
6.)Nik111
7.) BorstenSamstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
5.)Nik111
6.) Borsten -
guckt doch einfach mal über euch da werden doch karten angeboten für petersburg
-
pip pip pip wir ham uns alle lieb,ok?
-
muss er gar nicht der hält auch gut wnen er keinen hat.....
-
vll hat 96 angst enke zu verlieren
-
Zitat
Original von BigB
Dann wäre der Rest der Mannschaft vom Samstag ja gerade mal regionalligatauglich.
sinke war einer der besten gegen frankfurt falls du das spiel nicht gesehen hast
-
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich zur kommenden Saison die Dienste des österreichischen Junioren- Nationalspielers Clemens Walch von Red Bull Salzburg gesichert. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wechselt der 20-Jährige im Sommer ablösefrei zu den Schwaben und erhält einen Profi-Vertrag für drei Jahre. Spielpraxis soll er vorerst in der Regionalliga-Mannschaft des VfB sammeln. «Clemens ist ein großes Talent und wir hoffen, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen wird», sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Zudem bekräftigte Heldt sein Interesse an Jan Simak vom Zweitligisten Carl Zeiss Jena: «Wir möchten den Spieler gerne haben.»
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1237/news/anzeigen.html
-
U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011. "Ich freue mich auf die Aufgabe", erklärte Fromlowitz nach Vertragsabschluss. "96 hat sich sehr um mich bemüht und das war auch der Grund für mich, hier zu unterschreiben. Es ist für mich eine Chance, mich weiterzuentwickeln." Für Sportdirektor Christian Hochstätter ist die Verpflichtung des jungen Torhüters ein weiterer Baustein in der positiven Entwicklung von Hannover 96. "Dieser Transfer passt genau in das Konzept, das Dieter Hecking und ich bei Hannover 96 umsetzen wollen", so Hochstätter. "Mit Florian kommt ein weiterer junger Spieler mit sehr guten Perspektiven zu Hannover 96.
Fromlowitz spielte in allen Schüler- und Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und absolvierte 34 Länderspiele für die verschiedenen Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften des DFB, davon acht für die U21.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1416/news/anzeigen.html